- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Enttäuschung pur Mein Name ist Peter. Ich war ( als Single ) im Juni 2014 im Hotel OBA STAR. Inden ersten 6 Tagen kamen die Gäste zumeist aus Skandinavien und Holland. Deutsch Gäste gab es kaum. Ab den siebenten Tag zogen vermehrt Russen in das Hotel. Dieses machte den Kontakt zu anderen Gästen mehr als schwierig. Auch mit dem Personal war die Verständigung auf Deutsch fast ausgeschlossen. Außer mit der Hotelmanagerin war eine Verständigung auf Deutsch ausgeschlossen. Das Essen war meist der eintönig.Auf der einen Seite Täglich Nudeln und eine Fleischspeise; auf der anderen Seite Reis und geschnetzeltes Fleisch Täglich gleich. Eine Dame, welche am Pool Gäste für das Hoteleigene Hammam suchte verfolgte mich über Tage nach dem sie erfahren hatte, dass ich nicht nur das Hoteleigene Hammam besuchte sondern auch eines in Alanya. Anfangs sagte ich der Dame das ich dazu nicht äußern möchte. Nach mehreren Tagen Verfolgung gab ich auf und erzählte der Dame was mich bewog das Hammam außerhalb des Hotel aufzusuchen und worin ich die Unterschiede sehe. Die Dame bekam einen Wutanfall und beschimpfte aufs Äußerste. Zum Schluss noch ein Wasserschaden in meinen Bad. In der Nacht um 4.00 Uhr ging ich ins Bad und sah wie von der Decke große mengen Wasser flossen. Ich ging zur Rezeption um den Schaden zu melden.Die schickten mich mit dem Hausmeister auf mein Zimmer. Er begutachtete den Schaden und ging eine Etage höher. Nach eine weile kam er zurück und deutete an er habe den Haupthahn verschlossen. Ich solle mich wieder in das Bett legen und schlafen. Ich zeigte dem Hausmeister das das Wasser noch immer von der Decke und im besonderen aus der Lampenfassung läuft. Das interessierte in aber nicht mehr und er verschwand. In diese Situation war an schlafen nicht mehr zu denken! Am morgen sprach ich die Hotelmanagerin auf den Vorfall der Nacht an. Die Dame sagte sie habe mit dem Hausmeister gesprochen und der habe gesagt das der Vorfall kein Problem gewesen sei. Meine Bewertung mit viel wohlwollen 2 Sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |