Das Hotel wird jetzt schon von uns in vierter Generation besucht. Die Familie ist superfreundlich und man ist immer wieder sehr herzlich willkommen. Da wir jetzt bestimmt schon zwanzig Mal auf der Insel Kreta waren, davon fünfzehn Mal im Oasis Hotel, könnnen wir dieses Hotel nur weiter empfehlen. Die ganze Familie kümmert sich um unser Wohlbefinden. Das Essen ist sehr reichhaltig und lecker. Es ist alles sehr sauber und es wird immer wieder im Winter alles zurechtgemacht damit die Gäste in der kommenden Saison zufrieden sind. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wir hatten ein Appartment mit Doppelbett, Schrank, Fernseh etc. Zimmer wird täglich gereingt.
Es gibt morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Abends gibt es am Salatbuffet warme und kalte Speisen. Das Hauptmenue und das Dessert wird am Tisch serviert. Getränke kann man am Tisch oder an der Bar bestellen und werden auch am Tisch serviert. Das Essen ist sehr lekker.
Da das Personal sehr freundlich ist, wurde unseren Wünschen absolut entsprochen sodas es keinerlei Beschwerden gab.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen schönen Pool mit ausreichend Sonnenliegen um zu relaxen. Ausserdem gibt es noch ein Outdoorschach und Tischtennisbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |