Gina (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20212 Wochen Strand

Alles in allem sehr zufrieden

5,0 / 6
Alles in allem ein sehr schönes Hotel. Essen sehr gut. Alle sehr herzlich und man hat sich gut aufgehoben gefühlt.

Uns war nicht bewusst das es ziemlich in den Hügel gebaut ist. Das war unsportlich und bei der Hitze im August schon eine Herausforderung.

Für Familien ist zu sagen dass es einen Kinderpool gibt und das war es auch schon. Dieser ist leider auch absolut nicht vor der Sonne geschützt. Mobile Sonnenschirme stehen nicht zur Verfügung. Ab 16 Uhr ca gibt es erst Schatten von Bäumen. Uns wurden noch 2 Spielzeuge zur Verfügung gestellt. Ein Rutschauto und einen Spieltisch für Kleinstkinder.

Lage & Umgebung
5,0
Fahrt mit dem Transfer ca 1 1/2 Stunden.

Mit dem Bus kommt man gut nach Rethymnon für 1,60 pro Fahrt pro Person.

Zimmer
5,0
Schön alles was man braucht.

Service
4,0
Coronabedingt kein Buffet leider. Sonst alles gut. Bedienungen hier sehr unterschiedlich einer hat sehr liebevoll angerichtet und eine hat das essen eher lieblos auf den Teller geklatscht 🙈

Gastronomie
5,0

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gina
Alter:36-40
Bewertungen:3