- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hier wird nicht mehr investiert, man merkt das die Eigentümer den größtmöglichen Profit aus dem Hotel abschöpfen möchten. Im letzten Jahr hatte ich noch das Gefühl das Hotel ist auf dem Sprung zum nächst hehreren Level, leider hat sich im Jan. 2013 bestätigt es geht eindeutig einen Level tiefer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr, Vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Meinung. Wir finden es etwas verwunderlich, dass die großen Veränderungen im Hotel nicht aufgefallen sind: Neu ist die Fertigstellung des olympischen 50m Pools im Jahr 2012, der derzeitige Bau eines Sportsoffices, eine neue Windsurf- und Kitesurfschule, seit Ende 2012 gibt es den neuen Radladen im Oasis Papagayo und einem sehr fortschrittlichen Online Vermietungssystem, im Supermarkt eine Sportproduktpalette. Der Speisesaal ist deutlich vergrößert und verschönert worden, und in Kürze beginnen wir mit zusätzlichen Angestellten die Show-Cooking Ecke u.a. mit etlichen neuen Pizzaöfen. In Planung ist die Verbesserung des Tennisplatzes, in Kürze wird mit einem neuen Überdachten Chill-out Bereich vor der Club Bar begonnen sowie dem neuen Restaurant a la carte. Für den Sommer haben wir u.a. Schwimmkurse für unsere Hotelgäste geplant, das Hotel organisiert eigene Triathloncamps und hat einen Sportclub gegründet, seit letztem Jahr ist das Fitnessstudio deutlich gewachsen und die komplett neu gekauften Geräte kommen selbst bei Experten sehr gut an. Mit freundlichen Grüssen Ihre Oasis Fuerteventura – Kundenbetreung customerservice@oasisfuerteventura.com www.oasisfuerteventura.com