- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
- Zimmer dreckig, oberflächlich gereinigt - Decken mit Flecken (ungewaschen?) - Kakalaken in den Zimmern - Matratzen durchgelegen. man spürte jede einzelne Feder - extrem hellhörig (ich hörte meine Nachbaren schnarchen) - Donnerstag bis Samstag Beschallung durch eine Discothek die sich auf der anderen Strassenseite befindet - Montag bis Donnerstag wurde ganztägig mit dem Presslufthammer auf dem Gelände gearbeitet-Dauerlärm und keine Entschuldigung von Seiten des Hotels - Bedienung im Restaurant unfreundlich - Platten auf dem Buffet nach 45 min. leer gegessen, nicht aufgefüllt - wenig bis kein Obst zum Frühstück und Abendessen - und wenn schnell leer und nicht aufgefüllt - eine Woche das gleiche Salatbuffet, zum Frühstück 1 Sorte Käse-immer der Gleiche - das Essen teilweise lauwarm bis kalt - Essen extrem fettig, schwamm in Oel - Radvermietung: unbedingt vorbestellen!Benötigen 2-3 Tage um die passenden Räder zu liefern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Danke das Sie unser Hotel als Ihr Feriendomizil ausgewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben. Wir versichern Ihnen, das wir Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen haben und versuchen diese schnellstmöglich zu verbessern. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Kommentare denn nur diese machen es uns möglich unseren Service in allen Bereichen zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Ihre Oasis Fuerteventura – Kundenbetreung customerservice@oasisfuerteventura.com www.oasisfuerteventura.com