- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Auf den ersten Blick wirkt die Anlage sogar ansprechend: kleine Appartment-Häuschen, umgeben von Palmen, 3 verschiedene Pool-Landschaften. Leider kommt die Ernüchterung mit dem Check-In in das Appartment (ca. 50 sqm, zumindest geräumig): Die Zimmer stehen vor Dreck: Haare und Flecken (offensichtlich menschlicher Natur) auf den angeblich frisch bezogenen Betten. Die Matrazen waren fleckig und durchgelegen. In den Schlafzimmerschränken war Schimmel in den Ecken. Im Bad Flecken und Schimmel. Badewanne und Toilette waren dreckig. Vergammelter Duschvorhang, der (dreckige) Brausekopf war defekt. Die Küchenzeile hat das gleiche Bild geboten: Flecken, Staub und Schimmel, auch in Schubladen und Schränken. Abgerundet wurde das Bild durch Schimmel in den Schränken und lebende und tote Kakerlaken auf dem Boden. Beschwerden waren nutzlos. Wir haben schlussendlich selbst geputzt. Das Buffet hatte bestenfalls Jugendherbergs-Niveau, frische Produkte waren Mangelware. Leider hat man auch hier ein gespaltenes Verhältnis zum Thema Sauberkeit (wieder Kakerlaken, dreckiges Geschirr, dreckige Löffel in den Schüsseln). Das Ambiente hat ebenfalls Jugendherbergs-Niveau. Das Hotel verfügt über einen 50m-Pool mit abgetrennten Bahnen. Der ist grundsätzlich ok. Allerdings ist das Wasser in allen Pools (Meerwasser) nicht nur salzig (kein Problem), sondern auch sehr aggressiv zur Haut (wahrscheinlich durch irgendwelche Zusatzstoffe). Ansonsten kostet alles Extra: TV (wir hatten einen uralten Röhrenfernseher mit grieseligem Bild, da haben sich die Zusatzkosten sowieso nicht gelohnt) Safe und der Brüller: Handtuchwechsel! 5x anstatt 2x die Woche kostet Aufpreis (für ein sog. "Sporthotel" ist das ein Witz). Dass die "frischen" Handtücher geruchlich eine fragwürdige Eigennote hatten und ebenfalls mit Flecken versehen waren, passte dann auch ins Bild. Wir waren mit ca. 20 Personen in einem Trainingslager. Unser Gesamturteil ist deprimierend eindeutig: NIE WIEDER!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank für Ihre Hinweise, die wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht zufrieden waren. Wir können ihnen versichern, dass wir unsere 6 Schwimmbäder stets auf die vorgeschriebenen Werte kontrollieren. Das im olympischen Pool befindliche Grundwasser ist von einwandfreier Qualität, hat aber einen natürlichen Salzgehalt, den man gegenüber reinen Süßwasserpools herausschmecken kann. Wir bieten ab der kommenden Wintersaison gegenüber den bislang üblichen Verträgen ein Sportzimmer an, in dem etliche Services in einem Paket befindlich sind, u.a. 5x wöchentlich Handtuchwechsel, Wifi, Getränke inklusive beim Abendessen und Discount u.a. auf Leihräder. Damit wollen wir sicherstellen, dass weiterhin „Modulweise“ gebucht werden kann und unser Grundpreis so attraktiv wie bislang bleibt, Sportgäste aber ebenfalls mit einem „Rundum“-Paket für Ihre Bedürfnisse rechnen können. Mit besten Grüßen Ihre Oasis Fuerteventura – Kundenbetreung