Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Leider keine Oase
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein Stadthotel, welches in die Jahre gekommen ist. Die Ausstattung ist funktionell und wer nur ein paar Tage (wie wir) dort übernachtet, für den ist diese ausreichend. Wir übernachteten am Anfang unsere Rundreise und am Ende unsere Rundreise jeweils eine Nacht in diesem Hotel. Es wird vor allem als Start- und Endpunkt der Rundreisen genutzt. Die Lobby ist funktionell eingerichtet und die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen und durchgesessen. Es gibt kostenloses WiFi in der Lobby.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe des Zimmer und die Ausstattung ist für kurze Aufenthalte in Ordnung. Es ist alles alt und etwas schmudelig und das großes Problem ist die Sauberkeit im Hotel, wir hatten fremde Haare im Bett, Bad, Schlafraum und Balkon :( es war einfach widerlich. Die Handtücher hatten einen gelblichen Schimmer und rochen vermodert. Das gleiche gilt für die Bettwäsche und das Bett. Bei unserem erstem Aufenthalt fehlte der Aschenbecher im Zimmer, so dass ich die Asche im Glas entsorgte. Ich spülte dies bei unserer Abreise grob ab und als wir sieben Tage später eine weitere Nacht in diesem Hotel übernachteten und zufällig auch noch das gleiche Zimmer bekamen wie bei der ersten Übernachtung, war die Asche immer noch im Glas (7 Tage später !!!) - da fehlen einem die Worte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider liegt das Restaurant im unteren Bereich und entweder sind die Vorhänge zugezogen und man schaut auf Mauern, daher ist das Ambiente im Restaurant nicht vorhanden. Grob war es sauber, nicht desto trotz muss man sich jeden Teller anschauen, ob dieser sauber ist, das gleiche gilt für Gläser und Besteck. Das Essen ist in Ordnung. Es ist nicht wirklich einfallsreich oder exotisch und als Vegetarier/Veganer hat man es schwer etwas zu finden. Aber zur Not kann man sich mit Gemüse über Wasser halten. Die Kellner sind engagiert und hilfsbereit.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wird französisch, arabisch und englisch gesprochen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung ist schrecklich, siehe meine Ausführungen unter dem Punkt Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom der Strandpromenade ist das Hotel ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt, man läuft einfach die Straße nach links hinunter und dann immer gerade aus bis man auf Wasser stößt :) Der Flughafen ist ca. 30 Minuten mit dem Auto entfernt. In der Nähe gibt es einen kleinen Supermarkt, an der Strandpromenade einige Restaurants und ein paar Autoverleihservices.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:102
    Kommentar des Hoteliers

    Cher client, Nous vous remercions d’avoir pris le temps pour écrire un avis sur le Tulip Inn Oasis Agadir. Vos remarques et suggestions sont pour nous un outil précieux qui nous aide à améliorer notre prestation et de répondre d’une manière ciblée aux attentes et exigences de notre clientèle. La Direction