- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Meine Marokko-Rundreise begann und endete in diesem Hotel. Obwohl Einzelzimmer gebucht, bekam ich ein Doppelzimmer, welches so klein war, dass ich kaum um die Betten laufen konnte, Balkon: Fehlanzeige, es gab nur ein Schiebefenster zur Straße! Auf dem Flur stank es nicht nur nach Urin, sondern es sah wie ein Baustelle aus. Hätte ich dort länger bleiben müssen, hätte ich reklamiert... Abendessen und Frühstück beim Anreisetag waren nicht gerade prickelnd. Aber... am Ende der Rundreise gelangten wir wieder zum Hotel und ich war angenehm überrascht. Das Zimmer in einer anderen Etage war in Ordnung und das Essen hatte auch an Qualität gewonnen. Trotzdem hat dieses Hotel sicherlich schon bessere Zeiten erlebt und ist wirklich nur für eine Nacht zu empfehlen, da es an der Hauptstraße liegt und der Lärmpegel enorm ist. Bei einem "richtigen" Agadir-Urlaubsaufenthalt würde ich hier nicht absteigen. Leider konnte man beide Bars als Normalbürger nicht nutzen, da in beiden geraucht wurde und mit einer hohen Lautstärke marokkanische Fernsehprogramme laufen bzw. Fußballübertragungen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |
Cher client, Nous vous remercions d’avoir pris le temps pour écrire un avis sur le Tulip Inn Oasis Agadir. Vos remarques et suggestions sont pour nous un outil précieux qui nous aide à améliorer notre prestation et de répondre d’une manière ciblée aux attentes et exigences de notre clientèle. La Direction