Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Oasis Atlantico Belorizonte
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Insel und dieses Hotel mögen für Wassersportler mit nicht zu hohen Ansprüchen genügen. Die Ausstattung der "Superior Bungalows" entspricht dem Standard der fünfziger Jahre. Die Handtücher sind gehobene Lappen ohne Flor. Im Hauptrestaurant muss man vorsichtig gehen, damit man nicht auf die Katzen tritt. Die Gläser für die verschiedenen Getränke sind Wassergläser unterschiedlicher Größe mit angeschlagenen Rändern. In den Bar gab es meistens nur Plastikbecher. Eis für die Getränke sind Rarität. Wenn man im Bungalow fernsehen will, muss man auf der Bettkante hocken, da es keinen Stuhl gibt. Das Waschbecken ist ein gehobener Spucknapf. Das Bad ist eine versüffte Duschtasse.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your review. We are deeply sorry for not having met your expectations. According to the Oásis Atlântico policy, we consider each single complaint and individual feedback as a great opportunity to continuously improve our services towards our guests. We will continue our work in order to improve our services and product. Kind Regards, CRM Manager