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Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Strand
Für diesen Preis bitte eher nicht buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

leider aus einer notfallsituation bin ich in diesem Hotel gelandet,wir waren vorher im melia dunas,unser Rückflug nach Frankfurt /main am 17.12.2016 hatte aus tech. gründen 14 stunden Verspätung,deswegen wurden wir in diesem Hotel untergebracht,ich bin in einer anderen hotelwelt angekommen.die zimmer waren leider nicht sehr ansprechend (nr,411) fernsehen konnte ich nicht,, da keine fernsehen Bedienung auf dem zimmer vorhanden war.die Toilette leckte ,der fußboden wurde mit jeden spülvorgang naß,das resteraurant glich einer Bahnhofshalle...die speisen waren leider auch nicht sehr ansprechend,,,,mir verging der Appetit!!!!die netten schider auf den tischen haben mir den rest gegeben;;;wenn man speisen aus dem speisenraum mitnimmt muß man 10 e strafe bezahlen,,,,no go !!!!!hinterher in Deutschland habe ich mir die preise für dieses Hotel angesehen ...um gottes willen ,hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht!!!!auch die beste!!!!! strandlage macht dieses nicht wett !!an der bar konnte ich auch keinen lokalen rotein erhalten,im Restaurant schon ,,,dies soll ein 4 Sterne Hotel sein??????ich denke in anderen Hotel die die gleiche preisliga aufrufen ist man besser bedient


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • einfach nicht gut,bahnhofshalle pur!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • nicht in Anspruch genommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super 1 A lage,beste stranlage,gute nähe zu santa maria


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Ahnung auf grund des mega kurzen aufenthaltes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Annette, Thank you for your review. We are deeply sorry for not having met your expectations. We have already solved some of the problems mentioned. We already started the renovation of most part of the rooms and we will soon cover the whole hotel. We are now also changing all our food offer. Best Regards, Oásis Atlântico Hotels & Resorts