Alle Bewertungen anzeigen
Guenther Heinz (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • SonstigeDas Geld nicht wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bietet auf keinen Fall den Standard eines 4* Hotel. Das einzig positive war unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick. Wir hatten das Hotel für jeweils 2 Nächte vor und nach unserer Kreuzfahrt gebucht. Bei unserem 2. Aufenthalt stand jedoch unsere gebuchte Kategorie nicht zur Verfügung und wir mussten 1 Nacht in einem abgewohnten verdreckten Zimmer übernachten. Da das Essen auch nichts besonderes ist, hat das Hotel höchstens 2* verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenther Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günther, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Angebot und den Restaurants nicht vollständig zufrieden waren. Es freut uns aber zu hören, dass Sie immerhin mit dem Ocean View Zimmer zufrieden waren. Bitte lassen Sie uns bemerken, dass alle unsere Zimmer immer ordentlich gesäubert werden und wir Gästen keine verdreckten Zimmer anbieten. Wir haben Ihr Feedback mit dem zuständigen Team geteilt und werden Besserung anstreben. Wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft doch nochmal dafür entscheiden einen Urlaub bei uns zu verbringen und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Freundliche Grüße, Shaudae Brown eConcierge Sunscape Cove Montego Bay