Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Gaby (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2005 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Mai 2016 unter neuer Leitung und wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2016)
Warum immer so kleinlich
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren im Januar 2005 für zwei Wochen im La Paz. über das Ambiente des zimmers wie der hotelhalle und des Zugangs zum restaurant ,bzw. Bar und Gartenanlage kann man streiten. Uns hat es nicht gestört, wenn manches etwas antiquiert oder "plüschig" war. Fakt ist, unser Essen war sehr gut und ausgezeichnet zubereitet. Ist natürlich wie immer Ansichtssache, aber mich stört es gewaltig, wenn gewisse "Urlauber" ein ´4-Sterne-Hotel mit all inkl. für weniger als den preis eines 3-Sterne-hauses mit HP buchen wollen und dann an jeder Kleinigkeit etwas auszusetzen haben. Natürlich gibt es "prachtvollere" Hotels mit mehr Flair, wir wollen aber nicht vergessen, daß von dem sehr günstigen Preis der geringste Teil für das Hotel übrig bleibt, und Hand aufs Herz, Hotelpersonal, das im All-Inklusiv-Bereich sehr selten Trinkgeld zu sehen bekommt, muss auch nicht ständig begeisterung über schlechtgelaunte Gäste zeigen. Also wir (44 und 45) sowie die Mutter meiner Partnerin (80) waren im allgemeinen sehr zufrieden und wer im Urlaub sich ständig über irgendwas aufregen will, sollte dies am besten zu Hause tun.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Gaby
    Alter:41-45
    Bewertungen:1