Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Mai 2016 unter neuer Leitung und wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2016)
Viele Mängel, nicht empfehlenswert
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

sehr altes Hotel, von außen im kanarischen Stil erbaut noch gut anzusehen. Das Mobiliar in den Fluren und Rezeption sehr alt und speckig. An den Geländern bleibt man kleben. Von wegen vollklimatisiertes Hotel. Im Speisesaal war es mitunter nicht auszuhalten. Beim Öffnen der Tür kamen Bratengerüche und Gerüche von ca 100 transperierenden Gästen entgegen. Die Lampen an den Wänden und Decken waren zum größtenteils defekt. Beschwerden wurden nicht berücksichtigt. Größe und Sauberkeit der Zimmer war ok. Poollandschaft war sauber und schön angelegt Der Wintergarten ist eigentlich ein besseres Raucherzimmer. Wettergarantie ist im Norden nicht gegeben. Wer nur Strandurlaub will sollte den Süden bevorzugen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer habe ich schon erwähnt. Aussicht hatten wir eine Tolle. TV-Programme mangelhaft, kann man aber mit leben. Minibar leider nicht vorhanden. Wechsel von Bettwäsche und Handtücher sehr gut gelöst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 A-la-carte- Restaurant(Grillspezialität)haben wir in den 2 wochen nicht gefunden. Uns wurde gesagt, daß das mal gab. ital.Restaurant mit 3 Pizza und Pasta nicht empfehlenswert. Freundlichkeit wie allgemein. Der Speisesaal ist wie ein Bahnhofsrestaurant angelegt, alle anstellen. Die Speisen in der 1. Woche waren total zerkocht, wenig Abwechslung und geschmacksneutral. Frühstück 14Tage Spiegelei und harte Brötchen. In der 2. Woche war das Essen nach gewisser Revision besser und abwechslungsreicher gestaltet, Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Tischdecken werden hin und her gedreht, bis keine Ecke mehr sauber ist. Geschirr wurde sehr geräuschvoll abgeräumt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hotel zeichnet sich nicht mit Freundlichkeit aus. Bei der Ankunft bekommst Du das Bändchen, die Schlüsselkarte und nun seh zu wo Dein Zimmer ist. Die Mitarbeiter sprechen fast kein Deutsch oder English. Kellner im Restaurant sehr unfreundlich, bis auf wenige Ausnahmen. Hotelbar dunkel und man fühlt sich bei einem Kellner wie ein Bittsteller weil man ein Getränk möchte. Spanier wurden auch von ihm bevorzugt behandelt. Zimmerfrauen waren die freundlichsten in diesem Unternehmen. Beschwerden an die Alltoursbetreuung wurden zwar aufgenommen aber nicht abgeändert. Es lag keine Bereitschaft vor ein gewißes Protokoll anzufertigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurant in unmittelbarer Nähe.(Braucht man auch bei der Versorgung) Das Zentrum ist über 224 Stufen zu erreichen hoch wie runter oder man nimmt den Shuttle des Hotels der bis 19. 00 (Abzug der Siesta von 13. 00-17. 00)fährt. Zum Strand Playa Jurdin läuft man ca 30min oder besser mit der preiswerten Taxe. Auch wenn der Sand schwarz ist, ist es lohnenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmingpool, Liegen und Schirme waren ausreichend vorhanden und auch gesäubert. Alles andere war nicht vorhanden. Wellnescenter wurde von uns nicht genutzt. 6x Tages-und Abendanimation sollte es laut Katalog geben. Können wir nicht bestätigen. Jeden Tag gab es elektr. Orgelspiel bis 22. 00 und dann 3x die Woche Bingo und Musikquiz für Kinder und Erwachsene. 2x Zauberschau bis 22. 45.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:13