- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tenriffa ist sehr lohnenswert und dieses Hotel die perfekte Unterkunft, wenn man Land und Leute kennenlernen möchte.
Für den Preis sind die Zimmer wirklich super. Wir hatten einen kleinen Balkon, ein bequemes Bett und ein großes Bad. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, hat uns das Hotel gerreicht. Den Pool haben wir nicht genutzt, da Tenriffa viel zu schön ist um im Hotel zu verweilen.
Wir waren mit der Essensauswahl sehr zufrieden. Es gab für jeden Geschmack etwas. Ausreichend Salat, warmes und kaltes Essen. Auch Landestypische Soßen und Gerichte wurden angeboten.
Das Personal war immer sehr nett. Beim Essen räumten sie schnell die benutzten Teller weg. Ebenso wurde sehr auf Sauberkeit und Ordnung am Buffet geachtet. Einzger Kritikpunkt: häufig dauerte es etwas länger, bis die Getränkebestellung aufgenommen wurde.
Im Umkreis von 500m findet man viele Bars, Restaurants, den Botanischen Garten und eine wunderschöne Aussichtsplattform. Bis zum nächsten Strand läuft man etwa 10 Minuten. Mit dem Auto erreicht man aus Puerto Cruz schnell alle möglichen Ausflugsziele im Norden. Wenn man kein Auto zur Verfügung hat, gibt es auch viele Busse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madlen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |