Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Ein schöner Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Can Picafort ist ein schöner Ort mit vielen Touristen! Einen platz am Strand findest du immer... Es gibt viele einkaufs möglichkeiten. Das Hotel ist 2 min vom Strand entfernt. Der Poolbereich mit der Poolbar ist ausreichend und nett gemacht. Im Pool konnte man sich abkühlen und an der Bar kühle Getränke und ein Snack holen. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr nett und Hilfsbereit. Sie versuchen alles einen zufrieden zu stellen. Unser Zimmer im Hotel war für uns völlig zufriedenstellend, die Klimaanlage oki und das Badezimmer war mehr als ausreichend. Alle 2 bis 3 Tage gab es ein Abendprogramm... Das Essen war sehr abwechslungsreich und wir würden sagen für jeden was dabei... Natürlich kann man immer was zu meckern finden, aber wir sind uns einig, das manche Menschen nochmal über ihr Verhalten nachdenken sollten und wenn sie das tun brauchen sie sich über manche sachen einfach nicht aufregen. Ansonsten gibt es im Ort viel zu entdecken und wenn man nicht laufen möchte kann man mit der Bimmelbahn für kleines Geld durchs Dorf fahren. Andere Ortschaften erreicht man mit dem Bus. Alles im allen waren unsere 8 Tage ein schöner Urlaub und trotz ein paar kleinen Mengeln würden wir wieder kommen...


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit zustell Bett gebucht. Das Zimmer war ausreichend, da man dort eh nur zum schlafen war. Das Bad hatte eine Toilette, eine Dusche und ein Waschbecken. Das Wasser ist langsam abgelaufen, was aber nicht ausbleibt bei dem ganzen Sand im Abfluss.Das Zimmermädchen hat jeden Tag die Handtücher gewechselt, die Betten gemacht und alles abgewischt und gewischt! Unser Türschliessung ist kaputt gegangen diese wurde unverzüglich vom Hausmeister reperiert...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Ort konnte man alles was man brauchte zu Fuss erreichen... Wie oben schon beschrieben... Egal ob es ums auswärts Essen geht oder nur etwas trinken oder Anziehsachen oder Schwimmutensilien... Wir haben nichts vermisst... Jeden Freitag ist Wochenmarkt.


    Service
  • Gut
  • Im Hotel das Frühstück, haben wir persönlich nichts vermisst, von Kellogs/Joghurt über Brötchen/Toast/uvm. bis hin zu frisch zubereitetem vor deinen Augen. Mittagessen, jeden Mittag gab es eine andere Auswahl an Gerichten oder Salaten und Suppe, immer Nachtisch ob Kuchen oder Eis... Abendesse, auch beim Abendessen gab es immer eine gut und reichhaltige auswahl... Man hat immer etwas gefunden.. Da wir All Inclusive hatten gab es über den Tag am Pool noch Snack wie Hot Dogs, Nachos, Softeis und Slasheis sowie ab und an mal Kekse oder anderes Gebäck... Den ganzen Tag konntest du Softtrinks, Kaffee, Cocktails, Bier, Wein trinken...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Innerhalb von 2 min ist man am Strand und auf der Promenade von Can Picafort. Wir sind mit dem Schiff raus aufs Meer und konnten in einer besondern Bucht schwimmen und wiederum in einer anderen Bucht konnte man vom Schiff ins Meer... Delpfine haben sich versteckt... Aber man kann hier auch Jetski, Bananenreiten, Buggy fahren, eigentlich alles was das Herz begehrt. Eine Bimmelbahn fährt im 20 min Takt durchs Dorf... Aldi und Lidl vorhanden. Buss um in andere Ortschaften zu kommen fahren im Minuten Takt. Die Sachen ausserhalb des Hotels kosten Geld.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele verschiedene Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte/r Katharina, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir haben Ihr Feedback berücksichtigt und werden das Team darüber informieren, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Robert