- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel eingerichtet.Beim Essen war für jedermann etwas dabei ,es war frisch zubereitet, und es war in jeder Menge verfügbar. Das Personal war sehr nett, super zuvorkommend und meist deutschsprachig. Beim Transfer zurück zum Flughafen ,der auch in meiner Buchung inbegriffen war, wurde mir allerdings nahegelegt, dies mit dem Taxi auf eigene Kosten zu machen, weil der Bus zu wenig Sitzplätze hätte. Der Fahrer war sehr wütend und unfreundlich.Auch das Hotel Personal konnte sich nicht durchsetzen. Erst nach 40 Min. Und dem freiwilligen Verzicht eines Ehepaares mit Säugling durfte ich den Bus betreten.Bei Ankunft am Flughafen wollte dann ein Neckermann-Mitarbeiter 35 Euro für den Transport des Ehepaares von mir und ließ erst von mir ab,als ich mit rechtlichen Schritten drohte. Das war ein schlechtes Ende für einen wunderschönen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Anton. Thank you for your comment. We are pleased to know that you had a nice stay at our establishment. We hope you give us the chance to accommodate you again if you return to Ibiza in the future. Kind regards Intertur Hotels Team