Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Lage top, Service flop!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel hat die beste Lage in der Umgebung. Auf ganz Ibiza war das Meerwasser traumhaft schön und sauber!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wurde täglich gesäubert, jedoch wurden manchmal frische Handtücher vergessen und dreckige Bettwäsche wurde nicht ausgewechselt, sondern nur umgedreht!! Balkon würde gar nicht geputzt, da es voller Sand war! Doppelbett war gebucht, aber hatten zwei Einzelbette, die neben einander geschoben worden sind. Das Schlafen war auf jeden Fall unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr eintönig. Abendessen sehr lecker und abwechslungsreich. Getränke am Abend kostenpflichtig, auch bei All inklusive!!!


    Service
  • Schlecht
  • Personal freundlich, aber wir hatten keine Gepäckhilfe und Postkarten wurden sehr spät verschickt! Von Service keine Spur..Als wir am Hotel ankamen, mussten wir ca. 4 Stunden warten bis wir einchecken konnten! Schlecht funktioniertes WLAN gibt es nur in der Lobby kostenlos, sonst muss man es bezahlen. Der Restaurantchef am Eingang zum Abendessen sehr unfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel hat die beste Lage. Umgebung ist voller Bars. 100 Meter weiter befindet sich ein Beach Club, was auch abends sehr laut sein kann. Viele Partymenschen befinden sich auf der Promenade. Da wir selber jung sind, hat es uns wenig gestört. Ausflugziele am Besten mit einem Mietauto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Spiele vom Hotel. Beispiel: Bogenschießen, Wasserball, Luftgewehrsschießen,...Sandstrand gleich neben an und das Meerwasser schön klar und warm!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und die damit verbundene Mühe und Zeit die Sie sich genommen haben. Wir schätzen sehr Ihre positiven Anmerkungen über die Lage und Animation, wir bedauern jedoch, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und nehmen Notiz von Ihren Anmerkungen. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie wieder bei uns begrüsen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Intertur Hotels-Team