Alle Bewertungen anzeigen
C & G (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist für uns nicht auf 4-Sterne-Level
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

13 Nächte im Sep.15 - nicht alles war toll. Das Hotel haben wir zuletzt im Sep.13 besucht. Die propagierte Neurenovierung (nun zum 4-Sterne-Haus) war für die Buchung mitentscheidend. Vor Ort hat das Hotel von außen und innen einen sehr modernen, hellen und ansprechenden Eindruck erweckt. Schönste Bereicherung für das Ambiente war für uns die Terrasse mit Blick aufs Meer zum Speisesaal, so dass wir draußen speisen konnten. Getrübt wurde das Flair im wesentlichen durch den Zimmerservice, der wohl eher als mangelhaft zu bewerten ist. Details siehe unter SERVICE. Das Austauschen von den Tischdecken beim Neueindecken, was wir für ein 4-Sterne-Haus aus anderen Hotels als Standard kennen, war hier eher die Ausnahme, selbst wenn offensichtlich Flecken zu sehen waren. Das Personal spricht in allen Bereichen ein ausreichendes Deutsch. Bei den Abendprogrammen traten aber vorwiegend Künstler auf, die nur das englische Publikum verstehen konnte (oder wer eben Englisch kann). Da wir tagsüber nicht im Hotel waren, können wir nur Aussagen zur Abendanimation machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auch unser Zimmer 612 (Komfort-Plus) in der 6.ET schaute auf den ersten Blick in weiß & mint-Farben ansprechend aus. Leider liegen die Tücken in den Details. FAZIT: modern, aber zu klein und ohne ausreichend Stauraum. SCHLECHT: Unser Kleiderschrank war viel zu klein (ca. 2x 50 cm breit; eine Seite mit Bügeln -leider nicht alle 10 vorhanden, andere Seite in 4 Fächer unterteilt -auf einem steht der Safe) führt dazu, dass das Sofa zur Kleiderablage wird. Schubladen sind leider gar nicht vorhanden! Wer Platzangst bekommt, muss seinen Koffer auf den Balkon stellen, was scheinbar einige taten. Das wir aus unserem ersten Besuch einen so viel größeren Eindruck vom Zimmer hatten lag daran, dass wir damals ein Familienzimmer bekommen haben, wie uns jetzt erklärt wurde. Badezimmer funktionell i.O., aber auch hier nur ein mäßiger Ablagebereich ums Waschbecken. GUT: Wasserkocher und Heißgetränke auf dem Zimmer, top Kühlschrank, läuft ohne wahrnehmbare Geräusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • + täglich frisch gegrillte Fleisch- u. Fisch-Variante. + man kann als HP-Gast die Getränke zum Abendessen mit einer ALL-in-Pauschale zukaufen. + Personal ist freundlich und engagiert. - unzureichender Standard beim Neueindecken der Tische (Tischdecken werden nicht generell getauscht, auch wenn offensichtlich Flecken vorhanden) - Speisen zumeist lauwarm, da die auf den großen Warmhalteplatten nicht ausreichend heiß gehalten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer-Service (Zimmer 612): - Badezimmer mit Schmutz vom Vorbewohner übernommen (z.B. Pflaster auf dem Badboden), welches auch bei unserer Abreise noch da lag. - insgesamt konnte man bis auf einen Austausch von Handtüchern nicht wirklich von Service sprechen, selbst die wurden an 4 Tage nicht mal aufgehängt, sondern lagen auf dem Klo. - Zimmer-Kaffee-Geschirr wurde nicht komplett aus- getauscht, lediglich die Tasse, der gebrauchte Löffel und Untertasse blieben stehen. - der Sand auf dem Zimmerboden war zwar optisch bei dem Laminatboden nicht erkennbar, dafür um so besser an x Tagen zu spüren, sprich mangelhaft/nicht geputzt. - Mit Blick unter Bett und Sofa war zu erkennen, wie viele (eher Wochen) hier nicht geputzt worden ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt an der Strandpromenade und an einem kleinen Strand mit Blick auf die Bucht sehr schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:C & G
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear C & G. Thank you for your feedback. We are sorry to hear that our services offered were not to your complete satisfaction. We take special note regarding cleanliness and about all bad points commented. We will investigate it in order to improve all our services. We hope you give us the chance to accommodate you again. Kind regards Intertur Hotels Team