- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel gehört dem Sultan von Brunei und gehört zu den leading Hotels of the world. Mir ist es völig unverständlich, nach welchen Kriterien diese Zuördung vorgenommen wird. Das Hotel ist in einem unbefriedigenden Zustand. Der Zahn der Zeit nagt an vielen Ecken und Enden. Beschädigtes Mobiliar und die Anlage macht an vielen Stellen einen lieblosen und ungepflegten Eindruck. Auf keinen Fall ein Hotel der Kategorie 5 Sterne. Wir waren zum Glück nur zwei Tage dort, eine ganze Woche oder länger ist undenkbar. Gäste überwiegend Koreaner, Taiwanesen und Australier die in Gruppen zu Tagungen und Kurzurlaub wie Heuschrecken einfallen. Es gibt auf Bali weitaus schönere Hotels mit ausgewogenem Leistungsverhältnis
Größe ist gut. Dem Mobiliar sieht man sein Alter aber an.
Das Frühstücksbuffet ist für ein 5 Sterne Hotel ein absoluter Hohn. Am ersten Morgen wollten wir um 8:00 h frühstücken, doch es war kein Tisch frei. Es waren aber mehr als zwanzig Tische an denen das Geschirr nicht abgeräumt war. Personal war nicht zu sehen. Beiden dargereichten Produkten handelte es sich vorwiegend um Convienence Ware. Alles abgepackt wie in einer Betriebskantiene. Die Säfte waren aus Konzentrat angerühtes Zuckerwasser. Der Bereich in dem die morgendlichen Eierspeisen zubereitet wurden würde bei jedem Lebensmittelkontrolleur Herzrasen verursachen.
Unaufmerksam, unmotiviert und meist unauffindbar
In Touristenzentrum von Nusa Dua gelegen und somit zentral zu Restaurants und dem vermeintlichen Shoppingzentrum Bali Collection.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |