Alle Bewertungen anzeigen
Angela M (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Hier sollte noch einiges verbessert werden!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Außen hui....sehr schöne gepflegte Anlage. Anlage ist gut durch Security gesichert. Toller Empfang. Auf den ersten Blick, Top! Man darf nur nicht ins Detail gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier hängt zwar ein Flachbildschirm aber mit einem einzigen deutschen Programm war er nicht zu gebrauchen. Das Mobiliar ist deutlich in die Jahre gekommen. Im Bad habe ich einen Föhn, wo der Stecker mit Tesafilm gekittet wurde. Um die Dusche herum wären Silikonfugen angebracht denn so sieht es sehr dreckig und ungepflegt aus. Der Abfluss im Boden der Dusche ist kaputt und ungepflegt. Der Boden im Bad ist ebenfalls alt und ungepflegt. Es gibt keine toilettenbürste und dementsprechend kommt der Reinigungsservice mit der Klobürste womit er alle Toiletten in allen Zimmern gereinigt hat. Das Zimmer ist ziemlich klein und man kann nicht zu zweit gleichzeitig an den Kleiderschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war für mich eine Katastrophe. Erstens dürfen nicht beide Personen gleichzeitig aufstehen um sich etwas zu essen zu holen ohne dass der komplette Tisch abgeräumt ist bevor man wieder zurück ist. Geht man sich nur mal einen Saft holen, ist der komplette Teller mit gerade gegoltem Essen weg. Dann bekommt der eine Gast Kaffee gebracht und ein anderer nicht. Wir wurden in 10 Tagen nur einmal nach Kaffee gefragt. Es gab Abwechslung beim warmen Frühstücksbuffet aber alles andere war 10 Tage lang komplett identisch. Wurst und Käse habe ich nicht angerührt weil es von unten mit Eis gekühlt wurde und von oben mindestens 25grad drauf prasselte, was meiner Meinung nach dazu führte dass die Wurst eine ungesunde Farbe bekommen hatte. Die Tassen waren täglich beinahe alle dreckig und auch generell habe ich persönlich an Sauberkeit einen anderen Anspruch. Service und Aufmerksamkeit wird hier nicht groß geschrieben und meiner Meinung nach ist das Personal komplett ungeschult. Am Abend waren alle Restaurants recht gut. Hier dürfte für jeden Geschmack etwas zu finden sein. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Die Musiker waren meiner Meinung nach klasse.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der eine Gast wird bedient und verwöhnt und ein anderer Gast nicht. Wir konnten auch nach 10 Tagen keinen Sinn darin erkennen. Ich finde das Personal zwar höflich aber meiner Meinung nach waren bis auf das Personal am Abend im Restaurant Maguro, alle anderen ungeschult und unqualifiziert. An einem Tag kam der Reinigungsservice als wir hier im Bett lagen und hat unser Geschirr im Badezimmer gespült. Also für den ein oder anderen mag das ja nicht schlimm sein aber er hat gerade noch das Klo geputzt und spült im nächsten Moment unser Geschirr in unserem Badezimmer?!?!?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Also abgesehen von den anderen Hotels und dem Bali Collection(Einkaufszentrum), hat man hier keine Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten. Ohne Shuttleservice, privaten Fahrer oder Taxi kann man hier nichts fußläufig erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessstudio habe ich nicht genutzt aber es sah alles gut aus. Poolanlage war auch alles in Ordnung.wären die Welnessangebote nicht so unglaublich teuer gewesen hätte ich gerne was genutzt. Da es aber am Strand eine Massage für 300000IRP gibt wäre ich ziemlich blöd im Hotel 690000IRP auszugeben. Sehr schade für mich aber scheint ja genutzt zu werden sonst würden die es nicht so teuer anbieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela M
    Alter:26-30
    Bewertungen:2