Alle Bewertungen anzeigen
Birte (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
großes Hotel mit teuren Restaurants
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Ambiente mit schöner Eingangshalle und schönem Garten Es empfiehlt sich auf jeden Fall mit dem Taxiservice des Hotels zu verhandeln, die Preise sind keine Fixpreise. Am Besten ein Blue Bird Taxi bestellen lassen (man muß drauf bestehen) und zahlt weniger als die Hälfte des Hotelpreises. In der Lobby kann man Ausflüge buchen. Die Beratung ist mäßig. Wir haben uns für einen Schnorchelausflug am Mantapoint entschieden und sind mit Mantas geschnorchelt- auf jeden Fall zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war in Ordnung. Sauber, groß. Die Auflagen auf der Terasse waren nicht mehr ganz aktuell aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel zu teuer! Eine günstige Alternative (bzw. wo Preis - Leistung stimmen) findet man nur außerhalb der Anlage.


    Service
  • Gut
  • Wenn man die natürliche Freundlichkeit der Balinesen erlebt hat, wirkt das Personal sehr trainiert freundlich. Zusammenfassend sehr bemüht und es wird sich gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bei Ebbe verschwindet das Meer leider mehrere 100 Meter, der Strand ist künstlich. dies erlebt man in der Umgebung der Insel durchaus anders Die Strände Kuta und Umgebung sind allerdings schnell zu erreichen. Für Ausflüge kein schlechter Standort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier kann ich nicht viel zu schreiben, da jeder selbst entscheiden muß ob Massen am Pool sein Fall sind oder nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birte
    Alter:31-35
    Bewertungen:3