phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Anna-Lena (31-35)
Verreist als Paarim November 2019für 3-5 Tage

Hotel in Zentrumsnähe

6,0/6
Das Hotel war so schön! Wir sind von Flughafen mit der Bahn gefahren und das Hotel war ganz nah an der Haltestelle, aber auch Stadtzentrum war nur 10 Min zu Fuß entfernt. Da wir spät abends eingereist sind, waren für uns alle Unterlagen vorbereitet, sodass wir nur unterschreiben müssten. Das Zimmer war ganz in Ordnung und das Frühstück lecker.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna-Lena
Alter:31-35
Bewertungen:31
NaNHilfreich