- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel mit dem besten Animateur Mehmet und Team. Wir hatten eine super Zeit mit Euch! Zimmer sind gut. Strand ist gut erreichbar. Verpflegung auch dort am Mittag. Personal ist während der Essenszeiten total überfordert. Daher leider nicht immer alles sauber. Viele Russen und Niederländer. Personal trotz Dauerstress immer freundlich. Englisch spricht nicht jeder.
Zimmer sind sauber und auch das Bad ist schön. Die Betten sind bequem. Allerdings ist der Kleiderschrank viel zu klein.
Das Essen ist schon lecker, allerdings macht es keinen Spaß immer in einer langen Schlange zu stehen. Für die Ausgabe der Getränke während der Essenszeiten ist ein Angestellter zuständig. Das heißt, es bildet sich auch dort eine ewig lange Schlange. Die Teller und auch das Besteck sind leider auch nicht immer sauber. Die Auswahl ist schon gut und es schmeckt auch. Aber das Drumherum ist eher nicht so toll. Kaum Schattenplätze und innen keine Klimaanlage. Mittags wird man auch in der Strandbar satt. Gutes Angebot Nettes Personal auch dort. Fazit: Wahrscheinlich machen sich hier die 4 Sterne bemerkbar. Wer Wert auf schöne Anrichtung der Speisen und ein gepflegtes Ambiente legt ist hier fehl am Platz. Es hat die Atmosphäre einer Kantine.
Das Personal ist sehr nett trotz Dauerstress. Dem Abräumen und Säubern der Tische ist kaum nachzukommen. Die jungen Männer geben ihr Bestes, aber kommen kaum hinterher. Vielleicht sollte man dafür mehr Personal einteilen. Trotz dieser Dauerbelastung sind die jungen Herren immer freundlich. Auch die Putzfrauen sind immer freundlich.
Etwas weit ab vom Schuss. Grosse Straße vor der Tür. Bazar in der Nähe. Einkaufszentrum mit MC Donald's in ca. 15 min Fußweg zu erreichen oder mit Bus. Dieser hält vor der Tür. Länger Anfahrtsweg vom Flughafen Antalya. Weg zum Strand ist OK. Shuttlebus 1x pro Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist nicht aufdringlich und Mehmet ist der beste Mann! Wir hatten eine super Zeit. Abwechslung im Abendprogramm Coole Musik Liebe Grüße an das gesamte Team und einen extra Gruß von Ali an Mehmet. Special greetings from Ali to Mehmet. We had a good time. We wish you all the best.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali with family |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Ali und Familie, zunaechst möcht ich mich für Deine Bewertung und auch für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihr einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen konntet. Natürlich werden wir Deine Kritikpunkte intern besprechen und auch diese Unanehmlichkeiten versuchen zu beseitigen. Mehmet und sein Team schicken Euch Grüsse zurück. Wir hoffen Euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Konaklı, Serdar Yılmaz Hotelmanager