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Uwe (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • StrandSchlechter als die Weiterempfehlungsrate
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Überwiegend sauber, sehr hellhörig, 2 freundliche Mitarbeiter, die anderen eher mürrisch und überlastet. Wenig aufmerksam. Bad wohl renoviert und ok., Essen ok, aber für uns nicht mehr. Wenig Vielfalt. Insgesamt sehr hoher Lärmpegel aufgrund der Struktur des Hotels Nach unsere Erfahrung würden wir das Hotel gegen Ende der Saison nicht mehr buchen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok, aber kein Lärmschutz. Bei Schließen der Terassentür änderete sich der Lärmpegel nicht. Bad gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Großes, lautes, nicht gemütliches Restaurant (Kantine). Sauberkeit ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Ahmed an der Rezeption sehr gut und flexibel. Nach unserer Beschwerde über den Baulärm, war es überhaupt kein Problem für ihn uns ein alternativ Hotel zu besorgen, um schnellst möglich Abhilfe zu schaffen. Vielen Dank!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Haupteingang liegt an der viel befahrenen Hauptstr und entsprend laut. Der Weg zum Strand ist sehr gewöhnungsbedürftíg und schotterig und schmutzig. Der hotel eigene Strand ist eher nicht zu empfehlen, sehr schmutzig. Deswegen wohl auch der Pool am Strand, der sehr hübsch ist. Die nächste Einkaufmöglichkeit befindet sich nicht weit weg, aber der Weg an der Straße ist schrecklich, weil fast wie an der Autobahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, vorab möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe bedanken. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir werden uns natürlich intern über die von Ihnen angesprochenen Probleme unterhalten. Wir sind immer bemüht unseren Gaesten bei Ihren Problemen Abhilfe zu leisten. Dennoch hoffe ich, dass Sie einen schönen Urlaub in unserer Region verbringen konnten und verbleibe mit freundlichen Grüssen. Serdar Yılmaz Hotelmanager Smartline Konaktepe Hotel