Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandSchade um das Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist eher klein und ist an der Hauptstraße nach Alanya gelegen. Direkt nebenan befindet sich eine Schule, die am Wochenende ab 8 Uhr morgens als Verkehrsübungsplatz dient. Der Strand ist fußläufig gut erreichbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sehr groß und hatte ein Doppelbett und ein Beistellbett. Wir haben dieses zu dritt bewohnt und es war ausreichend groß und zweckmäßig. Der Fernseher hatte einige deutsche Programme. Für uns vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen konnte man draußen sitzen, was wir täglich gemacht haben. Das war nett. Es gab täglich Hähnchen und ich denke jeder findet dort was zu essen. Mir fehlte ein wenig die Abwechslung beim Obst. Es gab keine Wassermelone, was ich sehr bedauerlich fand. Aus anderen türkischen Hotels kenne ich es so, dass das Essen hübsch angerichtet wird und Obst besonders geschnitzt wird. Ein großer Kritikpunkt ist, dass es kein Eis zum Nachtisch gab. Das war für unsere Kinder sehr bedauerlich. Zwischen 10 Uhr und 12.30 Uhr konnte man sich nur so eine Art Crepe holen. Das war sehr schade, wenn man mal ausschlafen wollte. Auch am Nachmittag war das Essen sehr eingeschränkt. Wir kennen es aus anderen türkischen Hotels viel umfangreicher.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war rundum freundlich und nett. Dennoch gab es erhebliche Mängel an der Sauberkeit. Mein Sohn hatte komplett schwarze dreckige Fußsohlen wenn er mehrmals barfuß durchs Zimmer gelaufen ist. Beim Essen wurden die Tische nur geringfügig bis gar nicht gereinigt, wenn man Glück hatte und einen Tisch bekommen hat. Man musste sich das Reinigungsmittel von der Poolbar und Tücher besorgen und seinen Tisch selbständig reinigen. Auch Besteck holt man sich am besten selber, weil das wenige Personal mit der Masse an Menschen einfach überfordert war. An der Rezeption gab es einige Verständigungsprobleme. Einmal trafen wir eine Mitarbeiterin die deutsch sprach. Einige konnten Englisch. Das Personal war stets bemüht, jedoch fehlt es an viel Hygiene in dem Hotel. Besonders beim Restaurant. Die Halter für die Löffel war völlig verdreckt und auch die Kaffeeautomaten waren dreckig und die Tische ebenfalls. An Gläsern befanden sich häufig noch Rückstände von Lippenstift.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir haben im 4. Stock gewohnt und der Verkehrslärm war tagsüber und auch nachts klar zu hören. Auf dem Balkon aufhalten war unmöglich. Die Poolanlange ist sehr überfüllt wenn so viele Urlauber da sind, wie in der letzten Woche. Fußläufig kann man den Strand erreichen, aber auch ausreichend Geschäfte zum shoppen. Man geht hierfür durch eine Unterführung, die für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen schwer zugänglich sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Animation und zwar für kleine Kinder und für Erwachsene. Für unsere Kinder (12 und 13 Jahre) gab es quasi nix. Sie durften auch beim Wasserball und Dart nicht mitmachen, weil sie angeblich zu jung seien. Das ist uns auch noch nirgends so passiert. Es gibt lediglich eine Tischtennisplatte, die rund um die Uhr belegt ist. Das Hotel selbst bietet sonst keine Fläche zum Fussball spielen o.ä. ein Tennisplatz oder Billiard ist auch nicht vorhanden. Die Tischtennisplatte am Strand ist leider auch kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:4
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Serdar Yilmaz Manager