Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1 Woche • StrandPreiswerter Urlaub in Konakli
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Urlaub überzeugte durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die neu renovierten Zimmer waren grosszügig und sauber. Die Buffets boten für jeden Geschmack etwas. Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals an der Rezeption.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Barbara, zunaechst möchte ich mich für die positive Bewertung und die damit verbundene Mühe bedanken. Es freut mich sehr, wenn unsere Gaeste unser Hotel zufrieden verlassen. Natürlich werden wir uns bemühen Maengel und Probleme zu beheben und unseren Standard zu verbessern. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Serdar Yilmaz (Hotelmanager)