Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (26-30)
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • StrandHorror! Nie wieder!
1,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich würde dieses Hotel nie wieder buchen.Es War sehr dreckig von Zimmer zum Pool bis zur ganzen Anlage. Essen War am schlimmsten.Wer sich magenprobleme holen möchte ist hier genau richtig


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sophie, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Haus und auch für die aufgebrachte Zeit Ihrer Bewertung. Wir, einige Department Manager ,der Hotel Manager, sowohl auch der Besizter des Hotels sind immer bereit für Kritik solange sie begründet und berechtigt ist. Andere Gaeste von persönlichen Erfahrungen schützen zu wollen ist eine wichtige Angelegenheit, die Wichtigkeit Gaeste auf dieser Seite von der Realiatet überzeugen zu dürfen ist zum Glück möglich und auch wichtig. Wir freuen uns auch hier Stellung nehmen zu dürfen. Sie behaupten alles in diesem Hotel sei dreckig und verschmutzt.Um bei solch einem Thema eingreifen zu können haetten wir schon gerne einen Beweis in Form eines Photos um dem auch Glauben schenken zu können . Das Essen wiederholt sich in unserem Haus nach einem 2 wöchigen Plan, extra Speisen werden auch öfter und gerne von unserer Küche unter der Woche zum Plan dazugefügt. Leider ist nicht immer möglich den Geschmack jedes einzelnen zu treffen. Es gibt aber viele Möglichkeiten sich Magenprobleme zu holen. Viele Gaeste essen auch auswaerts, nachts nach Discobesuchen in Fastfood Restaurants und natürlich auch Alkoholkonsum. Das Management und jeder Zusatendige hier in unserem Haus steht jederzeit und immer gerne für Wünsche und Anfragen unserer Gaeste zur Verfügung. Es waere vielleicht vorteilhaft gewesen Probleme direkt vor Ort anzusprechen. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft Urlaube in Hausern die Ihnen massgerecht zugeschnitten sind verbringen können. Bei Rückfragen oder weiteren Meldungen stehe ich Ihnen und jedem jederzeit & gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und eine gute Zeit in der Zukunft für Sie. Serdar Yilmaz Hotelmanager