- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel allgemein ist für mich schwer zu beschreiben.Es gibt viele Punkte mit denen ich sehr große Probleme hatte aber auch paar Punkte die nicht so schlecht waren.Das Negative siegt dieses mal aber ziemlich stark.Ich war mit meinem Freund in diesem 4!!!!! Sterne Hotel, dies für 10 Tage.Das Hotel ist einem eher schlechten zustand obwohl die Rede war es soll renoviert worden sein.Davon sah ich nicht viel.Wirklich groß ist es auch nicht.Die Sauberkeit war eine Katastrophe.Am Anfang denkt man sich ach gut das kann passieren aber ab dem dritten Tag kam nur noch der ekelfaktor.Überall Dreck und Schimmel in den Ecken im Flur.Der Fahrstuhl war so schmierig vor Dreck,durch sehen konnte man durch die Scheibe nicht mehr. Als Tipp kann ich nur noch mal mein Fazit sagen und ein Erlebniss was mich total shockiert hat ansprechen.Dies war das der Poll an einer Wand ist wo Scheiben drinne sind und man rein gucken kann zum Innenpool.Beim Ball spielen von anderen Urlaubern wurde diese kaputt geworfen und das ganze Glass befand sich im Wasser.Alle wurde aus dem Pool gebeten und nach 40 MInuten was unternommen.Es wurde nur an der Stelle der Scheibe abgesaugt und dan 5 Minuten durften alle wieder rein.Darüber war ich so schokiert.Kinder befanden sich in dem Pool das war alles was sie unternommen haben. Fazit ist fürn mich:es war grauenhaft!! Ich würde diese Hotel niemanden weiterempfehlen.Es war das schlimmste Hotel in dem wir waren und wir waren schon öfters in der Türkei.Selbst in einem 3 Sterne Hotel ist uns sowas nicht passiert.Dort gab es zwar keine Animation und nicht so eine Auswahl an Essen aber es war sauber und die Mitarbeiter nett dort.
Die Zimmer warren von der Größe gut und es war alles vorhanden.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick.Der Zustand war allerdings die komplette Katastrophe.Es befanden sich Haare vom Vorbesitzer im Bad.Sauber gemacht wurde absolut nicht!!!! außer durch gefegt und einmal neue Handtücher (be 10 Tagen aufenthalt) hingelegt.In der Dusche war alles kaputt und schwarz vom Schimmel.Befall von Kalk und Rost.Dreckige Glässer im Zimmer wurden nicht einmal gewechselt selbst nachdem wir sie genau in die Mitte gestellt haben.Das Bad wurde nicht einmal geputzt.Zahnputz flecken am Spiegel,Dreck am Waschbecken.Shampoo an der Duschscheibe. Dinge die man mit einem Wisch schon weg bekommt.Die Klimaanlage befand sich direkt über den Bett.Diese tropfte in den letzten Tagen so stark das wir Handtücher drunter legen mussten damit wir irgendie noch schlafen konnten.Dies wurde einfach ignoriert und uns diese Handtücher weiter zum abtrocken mach dem duschen angeboten.Eine Minibar war vorhanden wo Wasser nach gefüllt wurde.Deutsche Sender waren nur Sat1,ZDF und Pro7.
Es gibt eine große Auswahl an Speißen.Immer Obst und Salate.Die All Inclusive Getränke waren auch ok.Leider bekam mein Freund ab dem dritten Tag hohes Fieber und Durchfall.Ich einen Tag später Erbrechen und Durchfall.Wir hielten uns nur im Zimmer auf mit Medikamenten.Am nächsten Tag beim Frühstück erfuhren wir von anderen Gästen das es diesen auch so ging.Von da an aßen wir nur noch außerhalb was uns bei All inklusive natürlich nicht gefiel.Die Sauberkeit war auch nicht gut.Dreckige Gläser und Teller.Beim Spätaufsteher Frühstück waren sogar angebissenen Essensreste in den Kästen wo man sich frisches raus nehmen konnte.
Die Mitarbeiter reden alle kein Deutsch nur ein wenig Englisch aber gut Russisch.Es gab aber auch vom den gesammten Urlaubern dort vielleicht 5% Deutsche.Das Deutsche hier nicht wirklich willkommen sind ließ man uns ziemlich früh spüren.Wir bekamen von sogar als wir keine lust auf Wasserball hatten einen weniger netten Spruch an den Kopf geknallt der meiner Meinung garnicht in Ordnung war.Am letzten Tag als unser Transferbus schon vor dem Hotel stand aber kein Busfahrer zu sehen war und dieser nach einer halben Stunde nach eigentlichen los fahren immer noch nicht da war.Beim Nachfragen an der Rezeption erfuhr man das der Busfahrer in der Lobby schläft und es denen dort auch vollkommen egal ist wie wir weg kommen.Man schickte uns mit einem Achselzucken weg.15 Minuten später kam der Busfahrer nun endlich.Ein Lob kann ich aber an die Mitarbeiter an den Poolbars aussprechen die waren immer sehr nett.Auch der Mitarbeiter im Shop im Lobbybereich war unglaublich nett.
Das Hotel befindet sich direkt an der Hauptstraße.Was mich jetzt aber nicht besonders gestört hat.Durch die Unterführumg die sich noch im Hotel befindet kommt man auf die andere Straßenseite von der man zum Hotelstrand laufen kann (ca 10 Minuten) Ein Bus wird aber zu jeder vollen Stunde auch gebeten.Der Strand nunja ist ziemlich dreckig und im Wasser schwimmen Dinge rum von den man garnicht reden will.Dazu ist es hier sehr felsig.Dies ist nur eine Info und das Hotel kann dies nicht beeinflussen. Durch die Unterführung kommt man auch zur Bushaltestelle wo man nach Antalya shoppen fahren kann oder zu einem anderen Strand was wir in dem Fall getan haben.Ein Bus kommt alle 5-10 Minuten.Was ich gut fand. Vom Hotel aus sind es ungefähr 20-30 Minuten Fußweg direkt ins Getümmel wo man Shoppen gehen kann,Essen oder Trinken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation für die Kinder war wirklich super.Ab um 10 ging das Programm für die Kinder im Miniclub los und endete Abend mit der Kinder Mini Disko.Das war es aber auch.Für die Erwachsenen gab es einen Ball zum spielen und das nannte man dann Beachvolleyball und Abends Musik mehr aber auch nicht.Das Animationsteam besteht aus 3 Leuten.Eine Frau die sich um die Kinder kümmert.Ein Mann der für die Musik da ist und ein Mann der einen den Ball zu wirft oder Abends die Leute fragt ob sie mit zur Disko wollen.In dergesamten Anlage gibt es 4 Pools.Einen großen, einen mini für Babys,einen mit 2 Rutschen,einen drinnen,einen für Erwachsene wo sich dennoch Kinder befanden und einem am Strand.Der am Strand war am besten.Sauber und schön.Die Polls im Hotel kaputt und dreckig.Für Kinder sehr gefähtlich.Man kann überall hängen bleiben und sich schneiden bzw verletzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Janine, Vorab möchte ich mich für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe bedanken. Bedauerlicherweise habe ich erfahren, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ihren Vorstellungen entsprach. Anscheinend sagte Ihnen auch unser Essen nicht zu. Leider ist es sehr schwierig die Geschmacksvorstellungen jedes einzelnen zu treffen. Dennoch möchte ich auf einige Ihrer Punkte eingehen. Seit Anfang 2014 sind wir ein Smartline Hotel. Das bedeutet wir sind ein Thomas Cook Konzepthotel. Die Grösse unseres Hotel war Ihnen bestimmt schon bei Ihrer Buchung bekannt. Entfernung nach Konaklı ist 800m oder 10 min. Nach Alanya sind es 12km. Sie behaupten, dass unser Personal kein Deutsch, sondern nur Russisch spricht. Da wir ein Smartline Hotel sind haben wir ais Auflage, dass in jedem Bereich Deutsch gesprochen wird. An der Rezeption wird perfekt Deutsch gesprochen. Unser Animationschef kommt aus Deutschland. Die Housekeeping Dame lebte in Deutschland. Der Hotelmanager ist Deutscher. Schade dass Sie mit Ihren Problemen uns nicht direkt kontaktiert haben. Wir haetten Ihnen gerne hier vor Ort weitergeholfen. Dass deutsche Gaeste nicht willkommen sind können wir nicht akzeptieren! Wir haben einen 24h medizinischen Service im Hotel und arbeiten mit einer Klinik in Alanya, die alle auslaendischen Versicherungen akzeptiert. Unser Animationsteam bietet Darts, Tischtennisturniere, Wassergymnastik, Wasserball und Beachvolleyball an. Für Kinder natürlich weitere Attraktionen. Abends veranstalten wir wöchentlich einen Bauchtanzabend, Sambataenzerinnen, Fakirshow und Bingoabende. Für die Kids kommen Clowns und Zauberer. Deutsche TV Sender sind nur die von Ihnen genannten. Evtl können Sie uns Tips geben welche Sender wir noch installieren sollten. Zusammenfassend finde ich es schade, dass Sie andere Vorstellungen hatten, die wir jedoch gerne für Sie umgesetzt haetten. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Freund Hannes weiterhin angenehme Urlaube in Hotels, die für Sie zugeschnitten sein mögen. MfG, Serdar Yilmaz (Hotelmanager)