Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hüseyin (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • StrandAugen auf bei der Hotelauswahl !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Zweckshotel, das 4 Sterne absolut NICHT verdient. Erholung und Entspannung nur beschränkt. Wer nicht viel braucht sollte lieber in eine Pension oder für einen Aufpreis in ein 5 Sterne Hotel Die Hotelführung sollte das Konzept und die Organisation infrage stellen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Angekommen im Hotel, ein Bett mit gelber Matratze , eine Mischung aus Schweiß Blut und Urinflecken. Ich erwarte nicht , dass ein Hotel für jeden Gast neue Matratzen braucht aber dieser Zustand der Matratze ist absolut inakzeptabel! Ausgetauscht wurde sie nicht , lediglich nur ein dickerer Laken drübergezogen . Der Kühlschrank wird täglich mit 2 Flaschen Wasser gefüllt , die aber warm bleiben , denn der Kühlschrank hat nicht funktioniert . Genauso hat das Telefon im Zimmer auch nicht funktioniert. Die Zimmer wurden täglich von den Reinigungskräften gut geputzt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist sehr schlecht .. Die Vielfalt lässt zu wünschen übrig.. Das ist nicht mal das schlimme , viel schlimmer ist, dass die Gerichte kalt serviert werden. Die Gerichte sind generell immer die selben. Das Restaurant ähnelt einer Kantine . 40 min Frühstück noch und es gibt keinen Käse mehr .. 1 h Abendessen noch es gibt eines der Gerichte gar nicht mehr .. Man trägt im Restaurant eine Maske , welche man am Eingang des Restaurants erhält. Entweder ist ein Angstellter da , der Masken verteilt oder man muss sich die Maske selbst aus der Schachtel nehmen oder diese selbst sogar öffnen .. Manche Mitarbeiter im Restaurant sind nett , vielmehr fallen aber extrem unmotivierte Mitarbeiter auf, die das Essen auf den Teller klatschen .. Die Teller sind sehr klein , mit größeren Tellern bzw mind Standardtellern könnte man vermeiden, dass man ständig aufstehen muss um Nachschub zu holen . Im Restaurant wird zwar Maske getragen aber der Mindestabstand definitiv nicht eingehalten. Das Hotel teilt die Gäste für das Essen in 2 Gruppen ein; was aber weder eingehalten wird noch vom Hotel kontrolliert wird.


    Service
  • Sehr schlecht
  • ,, können wir bitte eine Serviette haben ,, Die Antwort des Kellners war ,, muss ich schauen ,, Getränke werden nur in sehr kleinen Bechern gegeben, ich erwarte keine 1 Liter Becher aber man kennt es anders aus guten Hotels . Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit. Zimmer Karte vergessen oder Verloren , Zimmernummer angeben und Zack neue Karte, sowohl bei mir als auch bei anderen Hotelgästen, bemerkt durch Beobachtungen wird ein Datenabgleich nicht durchgeführt , also vertrauensvoll ist das nicht .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut , Das Zentrum von Konakli erreicht man zu Fuß in 15 min , mit dem Bus kann man für 1€ nach Alanya fahren , circa 15-20 min je nach Verkehr Das Baden im Meer ist nichts für Sandstrandliebhaber… Große und viele Kantige Steine im Meer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aus dem Animationsteam kann man Dogus Und Mustafa sehr loben. Das Verhalten ist sehr sehr lobenswert und beide sind sehr nett ! Das Animationsteam müsste lebendiger sein .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hüseyin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hüseyin, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre kommentare sind uns wichtig damit wir uns in zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Mit freundlichen Grüssen,