- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man bucht ein 5-Sterne-Hotel, steigt aus dem Bus und denkt "OK, sieht vielversprechend aus". Lage mitten in Türkler, modern, fast neu, auf den ersten Blick-alles in Ordnung. Aber der Teufel steckt hier im Detail! Und das ist der (schlechte) Service.
Die Zimmerausstattung ist gut. Hier erfüllt es gängigen 5 Sterne Anspruch. Zimmerbar wird mit Softdrinks aufgefüllt, Safe ist umsonst.
Das Essen war so etwa OK. Wir haben schon bessere 5 Sterne Hotels erlebt. Ich würde es im 4 Sterne Bereich einordnen. Die Auswahl war überschaubar, Obst war selten,die Getränke holte man am Besten selbst, Tischdecken gabs keine, Kaffeetassen wren auch mal alle oder der Automat leer. 3-4 Sterne. Höchstens!
Zuerst; von meiner Kritik möchte ich zwei Personen ausnehmen: Songül im Servie/Essen und Mehmet an der Bar. Aber allen anderen Beschäftigten waren Lustlos, Unmotiviert, Schlampig und teilweise unfreundlich. Verdrecktes Besteck( teilweise noch mit Essensresten), ein vor Dreck starrender Fahrstuhl durch verklebte Getränkereste, Zimmerservice -ein Jammer. Kaffeeautomaten, die man ohne Handschuhe nicht anfassen möchte, eine Putzfrau, die zuerst die Toiletten,danach die Treppen und zum Schluß im Essensbereich alles mit einem paar Handschuhe wischte. Die Toilette am Strand war eine Zumutung.
Mitten im kleinen Ort gelegen, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Die Hauptstraße mit Taxi/Busanbindung ca. 5 min zu Fuß entfernt. Transfer ca. 1,5-2 Stunden. Kommt darauf an, ob der Fahrer eine Pause macht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gabi, Sehr geehrter Frank, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels und in Antalya Avsallar. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren Planungen berücksichtigen. Allerdings möchten wir insbesondere auf das Verhalten unserer Mitarbeiter speziell eingehen: Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht nicht unserer Hotelphilosophie, da wir unseren Mitarbeitern Freundlichkeit als oberste Priorität nahelegen. Natürlich bedauern wir es sehr, dass dies scheinbar nicht genug entgegengebracht wurde und werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen SENTIDO Numa Bay Management