- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mitarbeiter überreden Gäste zu gemeinsamen Holiday Check Bewertungen! No Go! Ein Grund mehr warum ich hier eine reale Bewertung abgeben möchte. Schöne Anlage & Pool, aber kein 5 Sterne Standard! Sauberkeit mangelhaft, Essen wenig abwechslungsreich.
Sehr schöne Zimmer, modern eingerichtet und geräumig. Sauberkeit ist kein 5 Sterne Standard, Boden wird nicht gereinigt, Handtücher sind teils fleckig, Minibar wird selten aufgefüllt. Klimaanlage funktioniert gut, Bett war bequem. Wasserdruck in der Dusche sehr gering - Problematisch bei langen Haaren :-D
Essen ist eigentlich ganz gut, allerdings wiederholt es sich im Hauptrestaurant. Was gar nicht geht ist schimmliger Kuchen / Toast am Buffet! Hier wird viel zu wenig auf Qualität und korrekte Warenlagerung geachtet! Sauberkeit in der Snack Bar am Pool ist unter aller Sau. Die Kühlschränke sind klebrig, Theken auch, hier werden nur Tische abgeräumt. Essen in der Snack Bar ist nicht gut, Pommes, Burger, Spaghetti und etwas Obst, immer das gleiche. Die Waffeln am Nachmittag sind aber sehr lecker! Generell hatten wir oft schmutzige Teller am Buffet. Das Essen in den beiden a la Carte Restaurants war enttäuschend. Das Wok House war okay, ich verstehe allerdings nicht warum man in der Türkei Sushi servieren muss. Warum nicht einfach authentisches lokales Essen? Dann wäre es vielleicht auch besser. Das Alibaba (Fisch) Restaurant am Meer war wir oben beschrieben, mal abgesehen vom betrunkenen Kellner und dem Dessert Vorfall auch eher schlecht. Fisch und Hähnchen mehr als tot gegrillt, Fischsuppe und Vorspeisen hatten auch nicht mit einem Fisch Restaurant zu tun. Das Hauptrestaurant ist noch am Besten von allen. Positiv fanden wir die Dame die türkische Pfannkuchen mit Käse oder Hack zubereitet, die sind sehr lecker und authentisch :)
Service war sehr gemischt. Einige sehr nette Mitarbeiter die sich um Gäste kümmern. Rezeption war freundlich und wir würden nett empfangen. Service im Alibaba Restaurant (a la Carte) war unmöglich! Der „Chef“ Kellner Ismail trinkt im minutentakt Schnaps aus Coffee to go Bechern, und das schon Nachmittags! Unglaublich, haben wir mehrmals beobachten können. Dessert haben wir von ihm auch keins bekommen, wir haben nachgefragt und bekamen als Antwort dass er das Dessert sei. Ohne Worte. Dessert kam dann auch tatsächlich keins mehr. Viele Mitarbeiter verstehen kein Englisch und sind total überfordert wenn man Wasser mit Kohlensäure bestellt. Weibliche Servicekraft in der Lobby Bar bedient nur Gäste die sie sympathisch findet, den Rest ignoriert sie einfach. Animationsteam ist sehr nett. Ich persönlich hab im Urlaub keine Lust auf Action und laute Musik am Pool, man sollte wissen dass hier viel los ist. Animationsteam läuft mit iPad am Pool entlang und versucht Gäste zu überreden „zusammen“ Holiday Check Bewertungen zu schreiben. Das geht gar nicht! Wie viele sich darauf einlassen sieht man ja an den zahlreichen fast identischen Bewertungen hier.
Fahrt vom Flughafen Antalya mehr als 2 Stunden! Umgebung vom Hotel ist nicht besonders schön, ein paar Geschäfte aber nichts besonderes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten ein Spa Paket gebucht (Peeling und Schaummassage im Hamam & danach 60 min Bali Massage). Beim Peeling dachte ich, die Dame hat meine komplette Haut abgeschrubbt, selten so eine grobe Behandlung erlebt. Störend war auch, dass man oben ohne auf diesem „Podest“ liegt und einen durch die Glastür jeder sehen kann. Fenster zum Pool war auf, sodass man den Krach & Musik die ganze Zeit hören musste. Massage war ganz gut, allerdings kam der männliche Mitarbeiter der die Massagen verkauft zum Ende einfach reinspaziert und hat noch während wir da halb benebelt lagen versucht uns ein weiteres Massage Paket zu verkaufen. Das fand ich so unverschämt dass mir die Worte gefehlt haben. Dreist den entspannten Zustand der Gäste so ausnutzen zu wollen. Er stand noch bevor die Behandlung zu Ende war plötzlich im Raum und sagte irgendwas von wegen die Therapeutin hätte Probleme im Rücken bemerkt. Ganz dreiste Masche, um den Spa Bereich hab ich außer beim Pool Handtücher holen einen großen Bogen gemacht. Zum Fitness / Sport Programm kann ich nicht viel sagen, habe einmal Water Gym mit gemacht das war ganz gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vero |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Vero, vielen Dank für die Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt Anlass zu Beanstandung gegeben hat. Auf die einzeln von Ihnen geschilderten Punkte möchten wir nicht im Detail eingehen, sondern uns ganz allgemein für die Vorfälle entschuldigen- bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem hohen Servicestandard unseres Hauses entspricht! Entsprechende Personalgespräche haben wir bereits geführt, um derartige Vorfälle zukünftig absolut zu vermeiden. Gern würden wir Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen, um Ihren momentan negativen Eindruck positiv umzuwandeln und Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Beste Grüße SENTIDO Numa Bay Management