Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Top Stylisch, aber hinter den Kulissen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues, stylisch eingerichtetes Hotel, was auf den ersten Anschein mehr zu sein scheint, als es tatsächlich ist. Das Hotel ist groß ( über 280 Zimmer) aber das Hotelgelände völlig unterdimensioniert, so das man sehr eingeengt ist. Am Pool liegt man Zentimeterweise nebeneinander, die Liegen werden teilweise schon weit vor 7 Uhr reserviert. Auch der Garten ist viel zu klein, am Abend zu den Veranstaltungen bekommt man nur schwierig einen Platz. Sehr laute Musik, gegen 09 Uhr am Morgen geht das Rumtata los. Viele Gäste mit Kindern, durch die Enge des Geländes Geräuschkilisse wir in einer Kindertagesstätte, verbunden mit Bum-Bum-Musik Beschallung. Sehr hoher Anteil Russischer Gäste und die damit verbundenen Mentalitäts-Probleme . Baumängel gibt es auch, wir hatten zwei mal Regen, und überall kam das Wasser in der Lobby durch die Decken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer mit Meerblick war angenehm groß, ein schönes Bad mit großer Dusche. Das Bett war sehr gut, kostenloser Tresor. Modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichhaltige und gute Auswahl an Speisen, oftmals leider kalt oder lauwarm,. Für die Größe der Hotels ( über 280 Zimmer) ist aber der Bar-oder Speisesall völlig unterdimensioniert. Um einen Platz zu bekommen, musste man am besten direkt zu den Öffnungszeiten da sein, oder dann, wenn später die "Hauptmasse" fertig war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Qualifikation des Service Personals ist noch sehr ausbaufähig. Wir haben uns sehr oft das Besteck zusammensuchen müssen, oder auch die Getränke selber besorgt. Es ist einfach sehr bemerkenswert, wenn drei Kellner zusammenstehen, sich unterhalten, lachen und dabei in Ihren Smartphones surfen, während die Gäste ( nicht nur wir) umherlaufen und sich Ihre Sachen selber zusammensuchen müssen. An der Bar laufen teilweise 4-5 Angestellte irgendwie völlig planlos hin und her, einer telefoniert versteckt hinter dem Getränkeschrank, und nur einer bemüht sich verzweifelt, die Schlange der Gäste zu bedienen. Positive Ausnahmen gab es natürlich auch, aber das betrifft nur 3 Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 150 Meter hinter der 6-spurigen Hauptverkehrsstraße zwischen zwei Brach-Grundstücken mit einem kleinen Zugang zum hoteleigenen Strand. Direkt bei dem Hotel gibt es Dutzende der üblichen Touristen Geschäfte. Mehr als 3 Stunden Transfer vom Flughafen. Reichlich angebotete Ausflüge und Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Abend gab es Veranstaltungen, von der Qualität ein Bunter Mix. Kein richtiges "Theater", sondern nur eine Bühne mit Plastikstühlen, dazu noch sehr knappes Angebot an Sitmöglichkeiten. Es gibt einen Fitness-Bereich oder ein kostenpflichtigen SPA-Bereich. Die Pool Anlage völlig unterdimensioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung via Holidaycheck! Auch wenn wir uns sehr über Ihr Lob bezüglich unserer Speisen freuen, bedauern wir sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Natürlich haben wir diese in Kenntnis genommen und werden für Verbesserungen sorgen wo wir nur können. Vor allem Ihre Kritik bezüglich unseres Personals wurde bereits an das Management weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder emfangen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen SENTIDO Numa Bay Management