- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, neue und moderne Anlage. Service sehr gut und sehr freundliche Mitarbeiter. Leckeres und abwechslungsreiches Essen. Der Strand ist in einer Bucht und die Bucht wird durch Wellenbrecher geschützt, somit ist das Wasser ruhig und warm. Für nähere Erläuterung zu den einzelnen Punkten siehe unten.
Einrichtung modern und neu. Genügend Stauraum für Koffer und Gegenstände, die man mitbringt/ dort kauft. Klimaanlage ist schön leise.
Verhungern tut man in diesem Hotel auf gar keinen Fall! Es gibt an jeder Ecke, was leckeres und fast zu jeder Tageszeit. Die Speisen sind sehr lecker und auch bekömmlich. Ich habe einen sensiblen Magen aber konnte sogar die Salate essen, ohne Probleme zu bekommen. Meistens bin ich bei Rohkost vorsichtig, da ich nicht weiß, wie es gewaschen wurde usw. Aber hier gab es nichts zu beanstanden. Auswahl ist meiner Meinung auch genug. Es gibt immer eine reiche Auswahl an Fleisch, Fisch und Gemüse sowie Pommes und Salate. Der türkische Abend war sehr sehr gut, es gab nichts, was man an traditionellen Speisen vermisst hat. Hier möchte ich einen der Köche Murat Catal besonders erwähnen, man hat ihm angesehen, dass er sehr gerne kocht und seinen Job liebt. Der Executive Chef hat die Küche sehr gut unter Kontrolle.
Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich rund um die Uhr fürs Wohlergehen der Gäste bemühen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind kompetent und hilfsbereit. Die Kellner sind auch sehr freundlich und geben einem das Gefühl, dass man der einzige Gast dort ist, obwohl das Restaurant gut gefüllt ist. Wir möchten uns vor allem bei ilyas, Hayri, Turan, Tugba, Ayse, Hatice und Aysel bedanken. Einen besonderen Dank müssen wir auch an Viktor aussprechen, der rennt wie ein Flummi hin und her, immer für einen freundlichen Plausch zu haben und egal wie voll es ist, wirkt er nie gestresst.
Transport vom Flughafen dauert ca. 1,5 Stunden, abhängig davon wie viele Hotels vorher angefahren werden. Da das Hotel einiges entschädigt, fand ich die Transportzeit erträglich. Um das Hotel rum, gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten speziell für Touris, Das Hotel befindet sich direkt zwischen 2 Basaren, die am Mittwoch stattfinden. Beide Basare gut erreichbar aber Preise unterscheiden sich nicht zu sehr von den Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben tagsüber an keinen der Animationsangeboten mitgemacht aber abends die Show angesehen. Das Animationsteam gibt es Mühe jeden Abend eine gute Show abzuliefern. Ich würde sagen, weiter so! Pool haben wir nicht genutzt. Wir waren sehr begeistert von der Bucht. Durch die Wellenbrecher war das Meer sehr ruhig und dadurch, dass das Meer so flach war, hat sich das Wasser gegen mittags schön aufgeheizt. Das ist sehr gut für Menschen, die Herzkrank sind und Probleme haben, ins kalte unruhige Wasser zu gehen. Das ist für uns ein ausschlaggebender Punkt, dieses Hotel wieder zu besuchen. Wir hatten extra Badeschuhe mitgenommen, da wir in den Bewertungen gelesen haben, dass das Meer steinig und felsig ist. Nach ein paar mal Baden mit Badeschuhe haben wir die nicht mehr gebraucht, da wir die Steine nicht als störend empfanden. Wir waren rundum sehr zufrieden mit dem Hotel außer mit dem Spa Bereich. Erstens war das sehr nervig, jeden Morgen die Towelcards am Spa für Handtücher abzugeben und abends die Karten wieder zu bekommen. Hier kann man eine andere Lösung finden. Die Karten abgeben und erst am Ende des Urlaubs wieder zu bekommen, wäre eine Alternative. Oder man schafft die Karten komplett ab und gibt die Handtücher so raus. Zweitens hatten wir im Spa das Gefühl, dass es unprofessionell geleitet wurde. Wir haben immer wieder mitbekommen, dass die Mitarbeiter (vor allem Asiatinnen) von ihren Aufgaben (Handtücher sortieren/ einpacken, auspacken usw) entrissen wurden, weil sie jetzt sofort in eine Massage müssen. Dementsprechend haben sie sich auch unfreundlich verhalten, da sie keine Zeit hatten sich auf diese Behandlung einzustellen. Die Asiaten sind dafür bekannt, dass sie alles weg lächeln und wenn sie nicht mal mehr lächeln, dann würde ich vermuten, dass dort einiges schief läuft. Wir hatten auch das Gefühl, dass die Mitarbeiter zw. den Massagen keine Zeit haben sich zu erholen und direkt für weitere Behandlungen ran mussten. Und wenn man Behandlungen buchen möchte, besteht darauf, dass ihr eine Rechnung oder eine Karte bekommt, wo die Behandlung genau beschrieben ist und bringt diese zum Termin mit. Wir haben mitbekommen, dass eine Frau keine Rechnung/Karte bekommen hatte und die Spaleitung hatte leider vergessen, ihren Termin zu notieren und weigerte sich erst mal ihre Behandlung durchzuführen. Ich weiß leider nicht, wie die Sache ausgegangen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isil |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Max, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es macht uns stolz, wenn wir das Ziel erreicht haben, Sie als Gast rundum zufrieden zu stellen. Vor allem Ihr Lob an Viktor und unserem Koch wird gerne an diese weitergeleitet. Ihre Anregung bezüglich des SPA Bereiches wissen wir ebenso zu schätzen und werden eine Besserung generieren. Wir verbleiben voller Hoffnung, dass Sie uns nicht das letzte Mal mit einem Besuch beehrt haben! Herzliche Grüße SENTIDO Numa Bay Management