- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde 2017 neu erbaut. Der erste Eindruck ist sehr Toll. Aber da wir in den Schulferien buchen mussten, war es zu dieser Zeit voll. Der Kampf um Plätze im Hauptrestaurant während der Stosszeiten, morgens Mittags Abends ist normal. Mit Wartezeiten ist zu rechnen. Das man den Tisch selber abräumt und Getränke selber holen muss ist leider so, da dass Personal nicht nachkommt mit abräumen und neu eindecken. Fur ein 5Sternehotel eigentlich schade. Jedoch die Qualität des Essens ist hervorragend. Hier sollte das Managment das Gesamtkonzept uberdenken. Am Pool wie am Strand das gleiche wie im Restaurant, Kampf um Liegen und Plätze. Alles uberbelegt. Durch das kleine Areal kommt einem halt alles ubervoll vor, es ist alles voll. Das der Handtuchtausch mit dem Spa gekoppelt ist, hat mich gestort da man bei jedem Handruchwechsel auf die Durchfuhrung einer Massage oder Haman angesprochen wurde. Wie auch uber das Handtuchwechselkonzept sollte nochmal nachgedacht werden. Das was da abläuft habe ich in 20 Jahren bei meinen Urlauben nicht erlebt. Handtucher abends abgeben die Karte bekommen und morgens wieder mit der Karte hinlaufen und wieder Handtucher holen. In jedem anderen Hotel gebe ich meinen Karte ab, tausche die Handtucher uber die Urlaubszeit wie es will und muss mich gegenuber dem Spapersonal rechtfertigen warum ich Handtucher abends oder morgens tauschen will. Es gibt aber auch gute Dinge die kurz ansprechen will. Vereinzelt gibt es Mitarbeiter die man namentlich erwähnen muss. Wie Alina von der Kinderanimation. Die macht das echt toll mit den Kindern. Die Mitarbeiterin Jane und Anastacia vom Concierceteam wie der Barman Mehmet Celikoglu. Des weiteren mochte ich unserer Reiseleitung danken die uns beim Zimmerupgrade unterstutzt hat. Durch eine Aufzahlung vor Ort konnten wir ein Swimup Zimmer nutzen, was uns das Getränge am Pool erspart hat. Somit war es fur mich auch dann doch Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Dietmar, ein herzliches „Dankeschön“ vom gesamten Team für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns hatten. Auch Ihre Kritik wissen wir zu schätzen, die uns dabei hilft, um für Verbesserungen zu sorgen. Ihr Lob wird gerne an die erwähnten Mitarbeiter weitergeleitet. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und Sie erneut von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüßen SENTIDO Numa Bay Management