Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes, modernes Hotel aber ausbaufähiger Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes, modernes Hotel aber ausbaufähiger Service! Das Hotel hat definitiv Potential, aber der Service muss verbessert werden, denn aktuell entspricht es für uns keinen 5 Sternen, sondern eher einem guten 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Gott sei Dank einen Swim-Up Room bekommen (1105) - Der Zugang zum privaten Pool und die eigene Terasse sind sehr schön und nötig um dem Trubel am Hauptpool entfliehen zu können (zu unserem Reisezeitraum leider sehr viele Russen und auch türkische Großfamilien, die -trotz Hinweisschildern- Essen am Pool stapelten und kaum Rücksicht auf andere Hotelgäste nahmen). Das Zimmer an sich modern, aber einfach ausgestattet. Sehr hellhörig und am Ende der Reise trat immer wieder ein sehr störender Geruch am Eingangsbereich auf. Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig. Auf unserer privaten Terasse war zusätzlich zu zwei Liegen auch ein Tisch mit zwei Stühlen. Dieser wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht einmal abgewischt und die Ränder der Gläser vermehrten sich somit ohne Beachtung, auch im Zimmer wurden nur die nötigsten Sachen gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches, gutes Essen, verschiedene Themenabende. Beim Abendessen unbedingt direkt 19:00 Uhr gehen, ansonsten sehr voll im Restaurant. Die im All-Inclusive beinhalteten Getränke könnten mehr umfassen, frischer Saft oder Eiskaffee sind nicht inkludiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für uns absolut kein 5 Sterne Service. Wir waren schon in vielen anderen 5 Sterne Hotels (u.a. letztes Jahr im Barut Acanthus & Cennet in Side) Teilweise zu wenig Personal an den Bars, so dass es zu langen Wartezeiten kam - serviert wurde kaum. Beim Frühstück kein Kaffee-Service, man musste sich alles selbst holen. Das kennen wir ganz anders. Am Abend teilweise besser, sehr unerfahrene Kellner und vor allem am Abend ab 19:30 Uhr vollkommen überfordert, Teller wurden nicht abgeräumt und Getränke nicht nachgeschenkt. Das Personal sollte viel mehr geschult werden. Das es auch anders geht hat uns Viktor an der Strandbar gezeigt. Exzellenter Service, habe selten einen so motivierten und freundlichen Mitarbeiter erlebt. Zu jeder Tageszeit aufmerksam, kannte bereits nach einem Besuch am Abend unsere Getränkewünsche. Großartig - so sollte es sein. Riesen Lob für Viktor.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, Bushaltestelle in der Nähe, 2km zum Zentrum von Avsallar, 22km bis Alanya, keine Strandpromenade/keine Strandspaziergänge möglich, Strand nicht so schön, jedoch konnte man dies schon vorab den Fotos und Bewertungen entnehmen und wir nutzen nur den Pool von daher für uns okay.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber verschiedene Angebote, Wasseraerobic, Dart usw. Am Abend eher ruhig, die Show am Abend ist meistens gegen 22:15 Uhr schon zu Ende, nur teilweise Live-Musik, die Disko im Hotel war immer leer, eher für Ruhesuchende. Die Poolleitern sollten unbedingt repariert werden, da beim Einstieg ins Wasser diese sehr laut quietschten, störte anscheinend niemanden. Schade ist, dass man auch hier - jedoch ist dies in vielen anderen Hotels auch so - die Poolhandtücher im Spa abholen muss und dementsprechend sich immer erstmal eine Werbeaktion anhören musste. Auch ein Abzug angesichts des Service ist das man trotz Swim-Up Room die Handtücher auch im Spa abholen musste und diese nicht direkt auf das Zimmer bekam. Als wir dann morgens diese tauschen wollten, da am Abend noch die Alten zwecks Privatpool genutzt wurden, wurden wir sehr unhöflich darauf hingewiesen, dass wir unsere Handtücher am Abend abzugeben haben. Als ich dann ewähnte, dass wir einen Swim-Up Room haben und diese noch brauchten wurde dies kopfschüttelnd hingenommen. Da sollte man mal drüber nachdenken...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung. Unser Anspruch ist es, bestehende Leistungen und Bereiche des Hotels stetig in Qualität und Aktualität weiter zu entwickeln. Daher ist Ihr Kommentar sehr wertvoll für uns. Natürlich wir Service bei uns GROß geschrieben und die beschriebene Interaktion mit unserem Personal darf so nicht sein. Insofern werden wir dies bei der nächsten Personalbesprechung ansprechen! Wir freuen uns, wenn Sie unser Hotel bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen SENTIDO Numa Bay Management