- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Das Personal hat immer ein lächeln im Gesicht und bemūht sich alles sauber zu halten. Es gibt viele Animationsangebote, ohne dass diese aufgezwungen werden. Es wird nach flder Meinung der Gäste gefragt und Verbesserungsvorschläge aufgenommen. Es gibt unglaublich viel Essen, Drinks, usw. Man hat fast 24Std. lang eine riesige Auswahl. Auch die Shisha Bar ist Top. Shisha kostet 10€ extra pro Kopf. Die Zimmer sind modern, schick und sauber. Das Badezimmer ist auch top! Negativ: Der Strand konnte schoner sein. Hier ist es kein feiner Sandstrand, sondern eher grober Bausand. Manche Gäste konnen sich am Buffet einfach nucht benehmen. Vor allem russische Gäste. Allerdings kann das Hotel dafūr nichts. Teilweise gibt es zu viel Personal, sodass viele am Handy spielen, oder in einer Ecke mit mehreren rauchen. Die Tische an der poolbar mussen häufiger abgewischt werden und Aschenbecher fehlen oft. Die Lirgen am Pool liegen nah beieinander. Die Toiletten am Pool sind oft dreckig. Insgesamt aber ein super Urlaub und wir wurden es jederzeit nichmal buchen. Definitiv 5Sterne!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mike, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht haben und unser Hotel so nett bewertet haben. Ihre Verbesserungsvorschläge, für den wir Ihnen danken, haben wir notiert und werden diesen im Team besprechen. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Gerne erwarten wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr SENTIDO Numa Bay Management