Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel für ein paar erholsame Tage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben 5 Tage in diesem Hotel verbracht. Da es im Juni neu eröffnet wurde, ist alles noch recht neu und nicht so abgenutzt. Obwohl ich mich bei den stark verschmutzten Polsterstühlen im Speisesaal doch stark gewundert habe, wie gleichgültig scheinbar die Gäste mit den neuen Möbeln umgehen. Nahezu jeder dieser Stühle war schmutzig und wir waren Mitte August da. Gerade mal 2 1/2 Monate nach offizieller Eröffnung. Das Hotel liegt direkt am Strand in einer überschaubaren Bucht, was den Vorteil hat, dass dort wenig Wellengang herrscht und man hervorragend im Meer schwimmen kann. Das Wasser war angenehm warm, allerdings sind Badeschuhe zu empfehlen, da es an einigen Stellen etwas steinig ist. Glücklicherweise konnte man am Stand immer noch eine Liege mit Sonnenschirm ergattern, auch wenn man erst mittags Strand ging. Wer den Strand nicht nutzen möchte, der findet mehrere Pools vor, wovon einer nur Erwachsenen zur Verfügung steht. Das Essen war jeden Tag abwechslungsreich und wirklich sehr lecker. Zwischendurch gab es Eis, manchmal frische Waffeln und man konnte sich in der Snackbar bedienen. Unser Zimmer roch frisch und war immer sauber. Insgesamt ein schönes Hotel mit jedoch einigen Punkten, die verbesserungswürdig sind. - Der Großteil des Personals ist noch recht jung und wirkt noch sehr unerfahren. Dies wird gerade im Kontakt mit Gästen sehr deutlich. Zum Teil fehlte es an höflichen Umgangsformen sowie allgemein an Freundlichkeit und viele wirkten sehr gestresst mit ihren Aufgaben. Das zeigte sich beim Empfang während des Check-in's, beim Essen im Hauptrestaurant sowie auch in der Lobby-Bar. Wir konnten z.B. in der Lobby-Bar auch niemanden sehen, der das junge Personal gezielt anleitet. Das hätten einige dringend nötig. Wirklich super dagegen war die Dame (Svetlana) an der Information, die für Fragen jeglicher Art zur Verfügung stand. Sie war immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Vielen Dank dafür! - Es gibt leider keine Kaffeemaschine im ganzen Hotel, in der frische Bohnen gemahlen und aufgebrüht werden. Als Kaffeeliebhaber war das sehr schade für uns. Auf die Instantkaffee-Zubereitungen haben wir gerne verzichtet. - Nach dem Abendessen hätten wir uns ein bisschen mehr Auswahl an Speisen in der Snackbar erhofft. Die Plunderteilchen und Baguettes waren etwas dürftig. - Die Klimaanlage in der Lobby war oft ausgeschaltet, so dass es sehr unangenehm war, sich dort aufzuhalten. Auch in der kleinen Diskothek war es extrem heiß und sehr sehr stickig. Keine Ahnung, warum man gerade dort nicht für angenehmes Klima sorgt. - Die Toiletten am Strand waren ständig verunreinigt. Dort müsste häufiger sauber gemacht werden. Am Pool waren die Toiletten immer tiptop. - Das Abendprogramm war teilweise etwas dürftig. Der Open-Air Disco-Abend war prima. Aber an den restlichen Tagen war immer schnell alles zappenduster. Gerade vom türkischen Abend hätte ich mir wesentlich mehr erhofft. Das Programm war viel zu schnell vorbei. Da hätte man noch einiges mehr darbieten können.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sina
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sina, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen SENTIDO Numa Bay Management