Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 3 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Makeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist für unseren Badeurlaub sehr geeignet gewesen. Es ist ein Hotel das in gutem Allgemeinzustand und sauber ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür. In beiden Zimmern standen Doppelbetten sowie Sitzgruppen. Allerdings hat nur ein Zimmer einen Zugang zum Balkon. Es war ein Kühlschrank vorhanden der täglich mit Wasser aufgefüllt wird. Ebenso ist ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee vorhanden. Die Dusche war ebenerdig, allerdings kommt man nicht mit dem Rollstuhl ins Bad. Dort mussten wir Unterarmgehstützen benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir fahren seit 20 Jahren in die Türkei und kennen die Essensangebote in Buffetform in der Türkei. Das Essen ist gut hebt sich jetzt aber nicht vom Rest in der Türkei sonderlich ab. Es findet sich für jeden etwas. Ich fand es auch gut, dass in Zeiten der Pandemie die Köche die Teller füllen und keiner im Essen am Buffet rumstochern kann. Was mich etwas gestört hat, war das die Gäste aus den anderen Ländern keine Masken tragen oder Abstand halten. Was auch für mich gar nicht geht. Als morgens keine Tassen mehr am Automat waren, meinte ein Kellner ich sollte den Kaffee im Pappbecher trinken. Und ständig muss man bei den Getränken betonen, wenn man nicht soviel Alkohol bekommen möchte. Das ist nervig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal bemüht sich wirklich, nur leider spricht kaum einer deutsch. Natürlich sind die meisten Gäste aus Russland, dementsprechend spricht der Service russisch. Zumindest an der Rezeption wäre es wünschenswert wenn jemand deutsch sprechen würde. Ebenso wäre es schön wenn sich jemand um die besoffenen Gäste kümmern würde. Allerdings hat man wirklich versucht uns immer zu helfen und uns zum Beispiel immer einen Tisch reserviert. Wir konnten durch unseren Rollstuhl nicht an jeden Tisch fahren. Das Zimmer war immer sehr sauber. Ich möchte hier noch ein paar Servicekräfte besonders hervorheben. Oktay der Barkeeper in der Lobbybar, Mahmut der Kellner an der Strandbar, Omer beim Frühstück (wusste immer was wir morgens trinken), die niedliche Büsra beim Fiebermessen am Restaurant und zu guter Letzt Bayram den Oberkellner beim Abendessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Hotel von Antalya dauert je nachdem wieviele Hotels angefahren werden, zwischen 1 und 2 Stunden. Das Hotel liegt in einer schönen Bucht mit Sand/Kiesstrand. Es gibt zwar Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel, jedoch empfehle ich, entweder nach Avsallar (2km) oder nach Alanya zum shoppen zu gehen. Ausflüge kann man an jeder Ecke buchen, ich empfehle allerdings Ali's Ausflüge. Er spricht gut deutsch und hat gute Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage wurde von uns nicht benutzt, da wir lieber zum Meer gehen. Allerdings wird sie auch sehr von Russen belagert. Es gab auch eine Animation, die allerdings nichts auf die Beine bekommt (Dart jeden Tag). Da haben wir schon ganz anderes erlebt. Das ist aber generell nicht unser Ding da wir einen reinen Badeurlaub machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, unser Hotel ausführlich zu bewerten.Ihre Komplimente und Ihr Dank an die Kollegen erfüllen uns mit großem Stolz und wurden gerne an das Team weitergeleitet. Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sind für einen weiteren Urlaub immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen,