- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegtes fast neues Hotel. Schöne Außenanlagen mit mehreren Pools. Moderne Zimmer. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker.
Ebenerdige Dusche, Safe, Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Minibar war bei Ankunft gefüllt. Sollte täglich mit Wasser aufgefüllt werden, was aber nicht geschehen ist. Das Bett war mir persönlich zu hart.
Das Essen war super und sehr abwechslungsreich. Es gab ein extra Kinderbuffet und für die ganz Kleinen sogar Babygläschen und Fruchtzwerge. Der absolut beste Keller war Engin. Er wusste schon am 2. Tag was wir trinken, war super höflich und extrem flink. An seinem freien Tag merkte man sofort dass er nicht da war. Störend fand ich dass auf dem Hotelgelände auch Stände waren die Cocktails, Milchshakes oder Zuckerwatte verkauften, obwohl alles andere All inklusive war.
Personal war sehr nett, allerdings ließ die Freundlichkeit der Thomas Cook Dame zu Wünschen übrig. Bei Anreise waren unsere 2 Einzelzimmer nicht frei und wir mussten für 1 Nacht in ein Duplexzimmer.( 2 Betten auf 2 Ebenen aber nur 1 Bad und das ohne Tür). Die Dame von der Reisegesellschaft bot uns als Ausgleich einen Ausflugsgutschein an. Leider gab es für den Wert dieses Gutscheins keine Ausflüge. Als wir dankend ablehnten wurde sie etwas unfreundlich.
Die Anfahrt dauerte leider fast 2 Stunden. Allerdings wurde nach 1 Stunde eine Rast gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sehr schön und gepflegt. Allerdings relativ klein, was prinzipiell nicht schlimm wäre wenn die Urlaubsgäste nicht mit Ihren Luftmatratzen in den Pool gehen würden. Ich finde das sollte man verbieten. Die Animation hat mir nicht so gut gefallen. Da kenne ich deutlich bessere Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Claudia, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke kundzutun. Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten und nehmen auch Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich des Pools dankend an. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedesehen mit Ihnen in Avsallar. Mit herzlichen Grüßen SENTIDO Numa Bay Management