Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Schöne neue Anlage mit fehlendem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben unseren Urlaub in der neuen Anlage wirklich genossen, allerdings gibt es hier noch viel Luft nach oben was den Service angeht. Im Großen und Ganzen für den Preis wirklich angemessen, aber für ein 5 Sterne Hotel wirklich nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren wirklich sehr modern und schön eingerichtet. Man merkt, dass alles noch sehr neu ist, auch die Größe des Zimmers sowie Bad war einwandfrei. Allerdings sehr hellhörig, was wir jede Nacht erleben mussten, mit einem schreienden Kind im Nebenzimmer. Die Klimatisierung ist in jedem Zimmer sichergestellt, aber in dem kompletten restlichen Hotelbereich, sei es Gänge, Rezeption, Eingangshalle wurde bei unserem Aufenthalt nicht klimatisiert, weshalb man jedes Mal gegen eine Wand lief wenn man das Zimmer verlassen hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Puh, Essen! Dieser Punkt hat uns zusammen mit dem Service am meisten enttäuscht, wir waren eigentlich jeden Abend vorm Buffet gestanden und haben uns wieder gefragt, was wir jetzt essen sollen. Es gab eigentlich gar keine Abwechslung und es war leider eine Seltenheit, dass das Essen auf dem Teller mal warm war. Was wir allerdings so sehr hervorheben müssen, war das Á-la-carte Restaurant "JOE'S GRILL". Das war einfach spitze, das Essen war so lecker und der Service von Hakic war spitzenklasse, hatten nie einen besseren Kellner, noch nirgendwo auf der Welt. Er hatte das Trinkgeld im Nachhinein mehr als verdient. Auch das ALİ BABA BEACH RESTAURANT war sehr lecker, leider auch nur ein Á-la-carte Restaurant am Abend. Insgesamt durfte man in der einen Woche auch nur zwei Á-la-carte Restaurants besuchen.


    Service
  • Schlecht
  • Nun folgt die schlechteste Kategorie des Hotels. in manchen Bereichen kann man das schon nicht mehr Service nennen. An der Rezeption alle freundlich und auch an der Bar in der Lobby. Was wirklich richtig schlecht war, waren die Servicekräfte im Restaurant, Kaffee gabs nur aus Instant-Maschinen, welche auch während des Frühstücks nicht mehr nachgefüllt wurden (und das jeden Tag), Getränke haben wir nicht einmal an den Tisch bekommen, die Russen neben uns, mit laufenden Trinkgeld-Hahn, den ganzen Abend. Wir haben mehrmals an der Rezeption bemängelt, dass Klopapier fehlt, die Tür nicht abschließbar war und die Minibar nicht aufgefüllt wurde. Das Klopapier fehlte einfach mal einen ganzen Nachmittag, auch nach mehrmaliger Nachfrage bei der Rezeption. Wenn man Personal im Aufzug traf, wurde man nicht gegrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung kann ich nicht wirklich beurteilen, da wir das Hotel nicht verlassen haben. Allerdings könnte der Strandabschnitt etwas schöner sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren sehr sauber und es gab auch immer genug Liegen, wir kamen auch manchmal erst am späten Vormittag zum Pool. Am Erwachsenenpool ist die Anzahl allerdings begrenzt. Der Strand war ok, hab auch in der Türkei schon schönere gesehen und im Wasser wirklich große Steine. Aber auch hier gab es immer ausreichend Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, zumal Service bei uns GROß geschrieben wird. Daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren Planungen berücksichtigen. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen SENTIDO Numa Bay Management