Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karoline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder. Die Anlage an sich ist ganz nett. Allerdings werden hier schon um 7 Uhr die Liegen am Pool und Strand reserviert. Die Beschallung am Pool wird nach paar Tagen ebenfalls unerträglich. Service bis auf Rezeption und manchmal an der Bar miserabel. Essen immer kalt, ungewürzt und ungenießbar. Sauberkeit lässt auch zu wünschen. Die Toiletten am Pool waren zum Teil eine zumutung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ok. Sauberkeit könnte defintiv besser sein. Zimmer mit seitlichem Meerblick bedeutete bei mir direkt gegenüber das andere Hotel zu haben und denen ins Zimmer schauen zu können. Wenn man den Kopf weit genug aus dem Balkon lehnte sah man irgendwo die Bucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich war schon öfter in der Türkei und habe wirklich noch nie soooooo schlecht gegessen ! Es ist alles kalt, trocken und ungewürzt. Schmecken tat es auch nichrt. Es gab jeden Tag todgebratenes Hähnchen. Das Essen schlug mir eher auf den Magen. Das Essen an der Snackbar war dafür öfter Mal warm. Waffelstation, ziemlich eklig wen die Dame, die die Waffeln belegt einem Kind durch die Haare geht und dann mit den selben Handschuhen die Waffeln wieder belegt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service? Ziemlich enttäuschend. Als ich am Ankunftsabend in der Lobby saß wurde ich noch vom Kellner gefragt, ob ich was trinken möchte etc. Nachdem es am ersten Abend nicht direkt ein Trinkkgeld gab, wurde ich den restlichen Urlaub nicht mehr beachtet. Gäste an Nachbarstischen wurden weiterhin bedient. Ich war 8 Nächte vor Ort. In diesen 8 Tagen wurde ich kein einziges Mal beim Frühstück oder Abendessen gefragt, ob ich etwas trinken möchte. Beim Mittagessen immerhin 2 Mal. Danke an die Dame dafür!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 2 Stunden vom Flughafen AYT. Ums Hotel sind Shoppingmöglichkeiten möglich. Wer Wert auf einen schönen Strandabschnitt legt ist hier falsch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Musik am Pool ist zu laut!!! Den Rest kann ich nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karoline
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Holiday Check ist eine unabhängige Plattform, auf der jeder schreiben kann was er denkt, sogar Bewertungen mit schlechte Absichten. Wir sind uns bewusst, dass Sie Ihre negativen Bewertungen mit voller Absicht der Negativität wiederholen unabhängig von Ihrer Absicht und jeder Ihrer negativen Bewertungen sind sich alle unsere Gäste unserer Gastfreundschaft, der Freundlichkeit des Personals, des köstlichen Essens und unserer Bemühungen, jeden einzelnen von ihnen zu machen, sicher unsere Gäste gehen glücklich und zufrieden. Wir müssen diese Gelegenheit nutzen, um unsere Politik zu unterstreichen, dass alle unsere Gäste für uns gleich wichtig sind und wir uns nicht verhalten dürfen einige unserer Gäste anders als andere, d.h. Sie haben sich hier ohne die von Ihnen angeforderten außergewöhnlichen Dienstleistungen/Produkte gleich verhalten. Jeder Gast zählt das gleiche wie Sie und verdient die gleichen Dienstleistungen, die wir anbieten. Uns ist auch bewusst, dass wir für Sie keine positive Diskriminierung durchführen konnten, die Sie nicht erwartet hatten. Vom Flughafen Antalya gibt es immer einen alternativen Privattransfer anstatt eines langen Bustransfers. Sie können jederzeit einen privaten Transfer buchen, um unser Hotel schneller zu erreichen. Es gibt eine Lösung, um den Transfer zu vereinfachen, aber leider gibt es keine Lösung, um unseren Standort zu ändern, und alle unsere Gäste besuchen uns und wissen bereits, wo unser Hotel liegt. Wenn Sie uns mitgeteilt haben, dass Ihr Zimmer nicht gereinigt wurde, werden wir die notwendigen Korrekturen sofort vornehmen. Aber Sie haben sich nie darüber beschwert, als Sie hier waren. Laute und überfüllte Animationsprogramme entsprechen nicht dem Unserem-Konzept, unsere Gäste entscheiden sich genau aus diesem Grund für unserem Hotel. Jedes Service Personal hat sein Aufgabengebiet und betreut dieses bis zum Ende des Abendessens. Fast alle sind mit unserem Hotel zufrieden und Sie können auch sehen die Reaktionen in den sozialen Medien. Wir haben viele Buffet-Videos unseres Restaurants in den sozialen Medien mit all den schönen Bewertungen unserer Stammgäste. Dies gibt uns das Gefühl, dass es uns gut geht und wir gleich bleiben müssen.Wie Sie bereits erwähnt haben, haben wir das Personal und den Service, den alle unsere Gäste bewundern und alle sind gleich freundlich wie ihr auch aus den bewertungen hier auf holidaycheck sehen könnt. Wir brauchen kein Wort für unser Essen schreiben, unsere Gäste erzählen in den Bewertungen alles über unser leckeres Essen. Wir nehmen die Wünsche der Gäste stets ernst und versuchen, unsere Gäste stets auf die breiteste Art und Weise zu erfreuen. Wir sind immer noch dabei mit voller Motivation und Liebe unsere job weiter zu führen.