- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues Hotel mit vielen Mängeln. Besonders schlecht war der Service und der Gastronomiebereich. Strand ok, steinig und Felsen im Wasser.
Unser Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet und hatte einen großen Balkon. Minuspunkte: die Dusche war schlecht konstruiert und lief so gut wie jedes Mal aus. Das Material der Einrichtung ist billig. Den Türknopf vom Bad hatten wir immer wieder in der Hand. Die Sitzgelegenheiten hatten schon einige Flecken, da es kein abwaschbarer Stoff ist.
Sehr schlechte Gastronomie. Es gibt immer das gleiche zu essen. Die Gerichte sind sehr lasch bis gar nicht gewürzt und daher nicht schmackhaft. Das Obst ist alles andere als frisch und überhaupt nicht ansprechend. Das Kinderbuffet ist ein Witz und überhaupt nicht auf Kinder abgestimmt. Maximal die Höhe der Theke ... Positiv: es gibt rund um die Uhr Getränke an der Bar und eine kleine 24h Patisserie. Alles in einem hat uns das Essen sehr enttäuscht.
Beim Essen braucht man auf einen Kellner, der Getränkewünsche aufnimmt gar nicht zu warten. Solange man kein Bargeld aus der Tasche holt wird man nicht bedient und skrupellos ignoriert. Nicht mal ein freundliches "Hallo" kommt. Allerdings sehe ich es nicht ein Trinkgeld für nicht geleistete Arbeit zu geben. Die Tische wurden eher selten abgeräumt und das Restaurant wirkte nicht sonderlich gepflegt da die Sitzmöglichkeiten so gut wie alle schon total befleckt waren.
Die Fahrt zum Hotel hat ca 1 1/2 Stunden gedauert. Jenachdem wie viele Hotels angefahren werden kann die Fahrt auch doppelt solange dauern. Direkte Strandlage. Nähe Alanya. Einige Geschäfte direkt neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen nicht den Aufenthalt bieten konnten, welches Sie sich erwünscht haben. Für Ihre Anregungen sind wir Ihnen dankbar und werden diese intern diskutieren und auswerten. Wir möchten allerdings unterstreichen, dass dies nicht dem Standard entspricht, welches wir als Hotel anstreben und welches von uns erwartet wird. Gern heißen wir Sie auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen, damit wir Sie restlos von uns überzeugen können. Beste Grüße Ihr SENTIDO Numa Bay Management