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Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Lasst euch von der Fassade nicht blenden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ kleine Hotel obwohl neu, an einem Kiesselstrand mit Steinen im Wasser und nicht wie beschrieben am Sandstrand gelegen, Personal absolut unmotiviert ohne Trinkgeld auch nur einen Finger zu rühren, sehr Russenlastig, deshalb die Animation nur auf diese ausgerichtet, Essen mit nur wenig Auswahl, fast immer leer und kaum genießbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer aus einem getrennten Schlafzimmer und dem Aufenthaltsraum wo einzelnes Bett steht und einem Sofa, wobei die als Schlafplatz für unseren Sohn bezogen war, also absolut unbequem und für 5 Personen absolut nicht ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man musste pünktlich sein, sonst war vieles leer, kaum Auswahl, Fisch und Fleisch kaum vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Lobby versteht kein Deutsch aber auch oft auch kein english, man muss dreimal anrufen damit etwas geschieht, Tische werden nicht abgeräumt auch auf Ansprache bewegt man sich nur langsam, auf Getränke kann man lange warten, besser selber holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 3 Stunden Fahrt mit halben Stunden Aufenthalt an einem Basar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation kurz und fast immer auf russisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, Anlass zur Kritik hatten, bedauern wir sehr. Zunächst möchte ich mich persönlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sehen es als höchste Priorität an unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Fall bedauerlicherweise, nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert,dass wir die beschriebenen Probleme mit unserem Team besprechen werden, um diese Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen, zumal diese wirklich nicht dem Servicestandard entsprechen, welches wir als Hotel anstreben. Wie Sie auch aus den anderen Bewertungen entnehmen können sind wir ein recht beliebtes Hotel, welches selten negative Bewertungen erhält, denn wir wissen auch, was für können. Zudem empfangen wir Gäste aus aller Welt und bevorzugen bzw. benachteiligen keinen unserer Gäste aufgrund ihrer Nationalität - für uns hat jeder Gast den gleichen Wert. Insofern stimmt es definitiv nicht, dass wir russische Gäste bevorzugen! Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie diesen Eindruck hatten, da dies sicher nicht unsere Absicht ist. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unser Gast waren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen SENTIDO Numa Bay Management