Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Jammern auf hohem Niveau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit kleinen Mängeln Waren dort 2 Wochen im Mai. Sehr neu und daher noch kein Schimmel etc. vorhanden. Gute Lage mit vielen Geschäften


Zimmer
  • Sehr gut
  • 5 Deutsche Fernsehprogramme, Putzfrau war sehr motiviert und fleißig, jeden Tag neue Handtücher und Blumenschmuck auf dem Bett Leselampe direkt am Bett (nicht nur Nachttischlampe) Kühlschrank, leider ohne Füllung zu Beginn und auch während der 2 Wochen kam vielleicht 3 Mal eine Flasche Wasser dort rein, obwohl täglich zugesagt wurde Blick auf die vielen Geschäfte vom Balkon aus, seitlicher Meerblick gebucht, wobei bestimmt 80 % der Zimmer diesen seitlichen Meerblick haben dürften. Trotzdem sehr ruhig gelegen, konnte bei offenem Fenster geschlafen werden. sehr modern eingerichtet, auch auf dem Balkon Möglichkeiten Wäsche zu trocknen mit 4 Stäben an der Wand, großer Balkon Betten schön hart und die Kissenauswahl wurde wohl auch von einigen genutzt, war aber nicht notwendig. Kosmetikspiegel nicht vorhanden. Reinigungstücher nicht vorhanden. Modern eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mexikanischer, Asiatischer und türkischer Abend gibt es einmal in der Woche, jede Woche gleich. Krapfen, Pancake, frisches Omlette etc. alles vorhanden beim Frühstück MIttags und Abends eher gleichartiges Essen, ausreichend, aber kaum Wechsel, in der ersten Woche erst noch spannend, in der zweiten Woche dann das gleiche Essen wie die Woche zuvor. Ausreichend, aber keine 5 Sterne Nachtisch wie Eis gab es abends nur 1 Mal in der Woche, ansonsten nur Kuchen in verschiedenen Formen und Vanille und Schokopudding und natürlich ohne Ende Obst Nachmittags gab es jeden Tag gleich Waffeln und Eis von 14-16 Uhr zu empfehlen! Bei voller Auslastung des Restaurants (was ab 19 Uhr abends immer war) eher laut, aber noch auszuhalten, Tische mittags ab 13 Uhr drinnen nicht zu bekommen, Tische in meinen Augen eher zu wenig und platzmäßig Keine Stoffservietten, fehlendes Besteck, z. B. keine kleinen Löffel für den Kaffee oder auch den Joghurt vorhanden, auch Schüsseln für den Joghurt waren nicht ausreichend dort, ab 8.15 Uhr nicht mehr vorhanden und man konnte aus Suppentellern den Joghurt mit Eßlöffeln genießen. Fleisch ca. 4 Sorten jeden Tag und meist 1 Sorte Fisch, also ausreichend Auswahl, auch wenn es einem immer gleich vorkam.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fahre seit 20 Jahren in die Türkei und habe noch nie so einen schlechten Service erlebt, Fängt schon damit an, dass kaum Englisch gesprochen wird, sondern nur russisch. Deutsch gar nicht, nicht mal an der Rezeption. Begrüßung eher wie Massenabfertigung, obwohl wir nur mit 5 Leuten angekommen sind. Kein Begrüßungsgetränk. Kellner drehen sich erst mal weg, wenn man sich hinsetzt, statt sofort zu kommen und trinken anzubieten, mittags haben wir unsere Getränke direkt mal selber mitgebracht und abends oft 15 Minuten bis zur Bedienung gewartet, ohne Erfolg, auch nicht mit Trinkgeld!!! Dazu muss ich sagen, es war um die Uhrzeit 18.30 Uhr nicht voll in dem Restaurant, so dass es ohne Probleme mit dem Bedienen hätte klappen müssen. Zu wenig Personl vorhanden, welches mal gearbeitet hätte. Auch an den Bars während des Tages nur 1 Person die überhaupt bediente, zu wenig Personal definitiv und die Person war total überfordert, Dauer dort mindestens 5-10 Minuten, bis man erst mal dran war, besonders an der Poolbar. Abräumen der Tische und dafür gab es sogar extra Personal klappte auch nicht, oft (fast immer) stappelten sich Teller und Tassen auf unserem Tisch und kurz bevor wir fertig waren kam erst jemand zum Abräumen, die standen einfach nur in der Gegend rum und haben sich unterhalten oder sonst was gemacht, jedenfalls nicht gearbeitet, gab nur sehr wenige Ausnahmen. Jeden 3. Tag gab es morgens kein Mineralwasser an der Lobbybar, da angeblich die Maschine kaputt sei. Wodka für die Russen gab es aber genügend Einmal im Asiatischen Restaurant gewesen und gesehen, dass Service doch geht, aber wirklich nur dort! frisch gepresser O-Saft in einer Maschine, die dann ebenfalls am 3. Tag kaputt war und dann wurde eben das Konzentrat mit den gepressten Orangen gemischt, aber als frisch angepriesen. In den zwei Wochen in denen wir dort waren wurde die Maschine nicht repariert. Kaffemaschinen gab es zwei und eine fiel ebenfalls ständig aus, musste nachgefüllt werden, von alleine hat aber keine Servicekraft dies bemerkt, wurden immer angesprochen von den Gästen. Nachlegen von Wurst und vor allem den einzigen angebotenen Frischkäse dauerte vermutlich länger als meine 45 Minuten, die ich mich morgens im Frühstücksraum befunden habe, ich habe den jedenfalls nur 2 Mal bekommen. Ob dann noch nachgelegt wurde ist mir nicht bekannt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 1/2 Stunden Fahrt mit Pause und 5 Hotels vorher angefahren Direkt vor der Haustür sind bestimmt 80 Geschäfte mit Kleidung/Schuhe/Schmuck/Souvenirs und auch bestimmt 3 Apotheken. Strand sauber und eben Bucht, keine Wellen oder so was und große Felsplatten direkt am Anfang des Wassers, nicht nur die Kieselsteine, die ich erwartet hatte, Verletzungsgefahr! Liegen nicht ausreichend vorhanden, konnten aber auch mangels Platz nicht mehr Liegen aufgestellt werden, bei voller Belegung dürfte es hier richtig zu Problemen kommen, zumal ab 6 Uhr die Reservierung der Liegen losging.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr freundliche Animateure, die einen auch einfach mal liegen lassen und nicht nerven, Angebot wie Dart oder Boccia vorhanden, also wie überall Fitnessstudio mit vielen Geräten, klimatisiert und sogar zwei Waagen dort vorhanden. Wellness nicht genutzt, mir hat schon gereicht, dort jeden zweiten Tag mein Handtuch zu wechseln bzw. nur die Karte zu erhalten um am nächsten Tag wieder dort hin zu müssen und zwar erst ab 9 Uhr um ein Handtusch neu zu bekommen Poolanlagen ausreichend, außer es wurde parallel Wassergymnastik und Wasserball gespielt, dann war an schwimmen nicht mehr zu denken. Jeden Abend Shows (Nicht genutzt).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung via Holidaycheck! Auch wenn wir uns sehr über Ihr Lob bezüglich unseres Hotels im Allgemeinen freuen, bedauern wir sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Natürlich haben wir diese in Kenntnis genommen und werden für Verbesserungen sorgen wo wir nur können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder emfangen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen SENTIDO Numa Bay Management