Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Ein trauriger Feiertag
2,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist das Geld nicht wert, das man dafür bezahlt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

viel Auswahl, wenig Geschmack Kommen wir zum Essen. Ja, das Buffet ist vielfältig – keine Frage. Aber was bringt einem Vielfalt, wenn kein einziges Gericht über dem Mittelmaß liegt? Alles war entweder „okay“ oder unterdurchschnittlich. Nichts war wirklich gut. Wer gutes Essen liebt und Geschmack erwartet, wird hier nicht glücklich.Das Design war eine absolute Zumutung. Dunkle, billige Materialien, keinerlei Fenster, keine Frische – es wirkte schlichtweg deprimierend. Man fühlte sich, als sei man in einem Motel am Autobahnrastplatz gelandet. Besonders unangenehm waren die Seifenspender in einem Plastikgehäuse, das eins zu eins dem Standard öffentlicher Raststättentoiletten entspricht – billig, unästhetisch und einfach nur peinlich für ein 5-Sterne-Haus.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Animation

Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Der Animator ist sehr schlecht und möchte dir ein T-Shirt verkaufen. Worauf kommt es bei der Personaleinstellung an? Animator Ece sollte vor diesem Problem gewarnt werden. Man darf einen Hotelgast nicht in einer anderen Sprache beleidigen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Julia, Herzlichen Dank, dass Sie Numa Bay Exclusive für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkungen zum Anlass, uns mit diesen Punkten auseinanderzusetzen und an Verbesserungen zu arbeiten. Herzliche Grüße Ihr Numa Team