Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Agak (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Da geht noch was zu verbessern.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zunächst möchte ich sagen, dass auch wenn wir es nicht weiter empfehlen, es dennoch ein gutes Hotel ist. Lediglich für unseren subjektiven Eindruck und die Konstellation in der wir angereist sind, war es nicht befriedigend. Das positive zuerst. Es ist ein modernes und sauberes Hotel mit einer guten und leckeren Auswahl an essen. Negativ ist vor allem das Verständnis von Ultra all inclusive. Klar ist, das Anwendungen, Massagen und Marken Alkohol extra kosten. Im Sentido ist leider der ganze Spa Bereich kostenpflichtig. Also einfach mal ins Dampfbad oder Hamam geht richtig ins Geld, das kennen wir anders (ic santai Family Resort z.b.) auch abends gibt es Shakes, Fruchtcocktails, Popcorn, Zuckerwatte und alles kostenpflichtig. Wenn ich Ultra AI buche, erwarte ich das auch. Wer Kinder hat weiss, was es dann immer für ein Theater gibt. Dann ist der Mangel an Kinderstühlen zu nennen. Ich kann Leute nicht ausstehen die schön wie die Geier an der Tür zum Buffet warten um sich dann aufs Essen zu stürzen. Im Sentido mussten wir leider auch zu diesen Leuten gehören, damit man noch einen Kinderstuhl bekommt. Im ganzen Restaurant stehen vielleicht ein halbes Dutzend die sofort vergriffen sind. Die ersten Abende müssten wir unseren 1 jährigen auf dem Schoß sitzen beim Essen, kein Vergnügen und Genuß. Auch am Poolrestaurant gibt es nur einen Kinderstuhl. Das sollte in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen. Das Größte Manko ist allerdings der Strand. Optische eine sehr ansprechende und schöne künstliche Bucht. Da hört es aber dann auch schon auf. Da es sich um eine künstlich angelegte Bucht handelt, ist der Zu- und Abfluss des Meerwassers nur bedingt möglich. Der Effekt ist eine trübe salzige grünbraune Suppe voller Algen und sogar Müll. Noch schlimmer sind allerdings die unzähligen Felsen und spitzen Steine überall an denen man sich die Füsse und Schienenbeine aufschlägt. Dadurch, dass das Wasser so trüb ist, hat man auch nicht die Möglichkeit die zu sehen sondern mam spürt es erst wenn es zu spät ist. Meine Empfehlung, der ganze Strand sollte in der Wintersaison umgestaltet werden. Die künstliche Bucht Abtragen und die grössten Steine entfernen damit ein konstanter Wasseraustausch gewährleistet ist und den Rest mit Sand aufschütten. Fazit für Paare, Freunde und Singels eher geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet und werden gründlich gereinigt. Das die Badezimmer keine Tür haben, ist allerdings schon ein Defizit. Besonders wenn man mit Kindern reist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut und schmeckt hervorragend. Es ist jedoch nicht sehr abwechslungsreich, was jedoch durch die Auswahl weggemacht wird. Man müsste mindestens eine Woche bleiben um alles probiert zu haben.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service bzw die Freundlichkeit ist sehr unterschiedlich. Wir hatten äusserst freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter erlebt die auch mehr getan haben als sie müssten aber auch ruppige und lustlose die einen nicht mal begrüßen wenn man zur Poolbar kommt, nicht mal wenn man sie in ihrer Muttersprache begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr gut und in direkter Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Soziales/kulturelles Leben. Nachteilig ist allerdings die Entfernung zum Flughafen. Wenn man Pech hat und der Transferbus voll ist, verbringt man fast nochmal so viel Zeit im Bus wie auf dem Flug.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind vorhanden und ein nettes nicht aufdringliches Animationsteam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agak
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Agak, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Es freut uns sehr, dass wir Sie ansonsten von den anderen Bereichen überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen SENTIDO Numa Bay Management