Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Niemals wieder in dieses hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal ist nett aber hat keine Arbeitsmoral. Einheimische werden grundsätzlich besser behandelt. Hotel sollte definitiv renoviert werden. Ganz schlechte Organisation. In der Beschreibung steht viel von a la carte Restaurant ,Snack Bars und Pool bars, das diese aber geschlossen sind und man sich seine Getränke nur in der hauptbar selber holen muss wird einem nicht gesagt aber zahlen darf man trotzdem dafür. Es wird auch eine sogenannte Kurtaxe beim einchecken abkassiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Nasszellen sind total heruntergekommen und bei uns war auch die Toilette undicht. Eine ameisenplage hatten wir auch. Die Bettlaken und Kissen sind fleckig. Die Einrichtung total veraltet und schon abgenutzt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick nach außen bzw. zur Straße und es haben die ganze Zeit die lüftungen gekrümmt, nachts konnten wir leider kein Fenster öffnen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist jeden Tag das gleiche, wird nur immer anders betitelt. Mit Nudeln und Pizza kann man sich über Wasser halten aber der Rest ist leider sehr enttäuschend. Vom Fisch kann man nur abraten, es wurde an einem Tag ein Hai ohne jegliche Kühlung ausgestellt und 6 Tage lang gab es dann haifleisch zu essen. An einem Abend gab es dann mal dorade aber leider ist das Innenleben nicht entfernt gewesen. Es gibt leider nicht mal eine nette Auswahl an Obst, das einzige das man bekam waren grüne Orangen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war immer höflich und nett aber hatte überhaupt keine Arbeitsmoral. Wenn man sich beschwert hat wegen den undichten Leitungen im Bad wurde man nur belächelt und man hatte das Gefühl sobald man sich umgedreht hat wurde mit dem Arbeitskollegen über einen gelästert. Einheimische wurden grundsätzlich bevorzugt und besser behandelt. Stellenweise wurde man sogar einfach übergangen. Wenn man eine Frage zu Ausflüge oder dem Transfer zum Flughafen hatte dann kannte sich keiner aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist direkt am verdreckten Strand. Man fährt nur eine Stunde nach Tunis. In 5 Minuten ist man auf dem bekannten Kamelmarkt. Carthago und sidibusaid sind auch schnell erreichbar mit dem Taxi. Man kommt schnell überall hin und außerhalb vom Hotel sind auch ein paar nette Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die poolanlage war noch das schönste was das Hotel zu bieten hat. Für die strandtücher wird eine enorm hohe Kaution verlangt und dann bekommt man nur ein kleines Handtuch das nicht mal halb so groß wie die liege ist. Der Strand ist nur ein paar Meter entfernt, leider werden aber die Algen die das Meer angespült hat nicht entfernt und der Müll den manch Badegäste hinterlassen einfach übersehe . Es gab eine wellnessoase die sehr sauber und gepflegt war und das war auch der einzige Mensch der einem nicht ständig etwas verkaufe und aufdrehen wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1