- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt positiver Eindruck. Einzelzimmer klein, aber ordentlich und sauber. Aufmerksamer Zimmerservice. Frühstücksangebot vielfältig. Vorbildliche Aufmerksamkeit beim Nach- und Auffüllen der offerierten Frühstücksartikel. Freundliche Atmosphäre. Einzige negative Einschränkung: Bitte um telefonischen Weckruf wurde von der Rezeption zwar dreimal freundlich entgegengenommen, trotz Reklamation jedoch kein einziges Mal erfüllt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel am Holstenwall Novum gefallen hat. Es tut uns sehr leid, dass die gewünschten Weckrufe nicht erfolgt sind und möchten uns hierfür vielmals entschuldigen. Wir haben diesbezüglich direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holstenwall Team