Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
36
Angemessen
20
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „enttäuschender Hotelaufenthalt”

    etwas heruntergekommen, Zimmer zur Strasse (mit Queensize Bett) nicht zu empfehlen, mit 12 m² sehr klein, im allgemeinen renovierungsbedürftig,


  • Jochen Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lage Top, Zimmer Flop, Rest sehr ausbaufähig.”

    Das Hotel liegt sehr zentral, aber ist leider in die Jahre gekommen und die angeblichen Restaurierungen waren leider nicht spürbar.


  • Julia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfektes Hotel für einen Städtetrip”

    Wir waren beide sehr zufrieden mit dem Hotel und würden es für einen Städteurlaub immer wieder buchen.


  • Dominik Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurztrip OK - sonst eher abzuraten”

    Zwar modernisierte Zimmer - jedoch insgesamt eher Alt-Charme. WLAN wird vn Iphones blockiert - daher KEIN Internet... Zimmer in den oberen Stockwerken unbewohnbar da es einfach zu heiss ist, ohne Klima. Service eher unterirdisch....


  • Stefan Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurztrip Hamburg”

    sehr gute Lage, sehr gute verkehrsanbindung.freundliches PersonalHotel hat ansonsten nicht viel zu bieten. Aber für den Preis ok


  • Nicole Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage”

    Sehr freundliches Empfangspersonal. Die Zimmer Richtung Straße sind relativ laut, für lärmempfindliche eher nicht zu empfehlen. Mich hat es nicht gestört. Schönes Frühstücksbuffet, das Personal war freundlich, aber am frühen Morgen noch selbst am Frühstücken. Das Buffet war zu der Zeit auch noch nicht...


  • Bruno Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in sehr guter Lage”

    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Geräumiges Zimmer mit sehr geräumigem Bad. Der "Hallencharakter" des Frühstücksraumes hat uns nicht so sehr gefallen.Fazit: Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.


  • Catrin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert”

    Hotel ist sehr zentral gelegen.Man erreicht alles gut zu Fuß.Kleine,aber schöne Zimmer.Große und leckere Frühstücksauswahl. Parkplatzmöglichkeiten sind allerdings eher schlecht.Es gehören nur 4 Stellplätze in der Parkgarage zum Hotel,die nicht vorher mit gebucht werden können und natürlich meist auch...


  • Andreas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für Städtetrip ”

    Super Lage!Reeperbahn 5 min , Landungsbrücken 10 min , Michel 5 min alles zu Fuß erreichbar.U-Bahn in 3 min und der Bus hält direkt vor der Tür


  • Claudi Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sauberes Hotel, Frühstück enttäuschend”

    Das Hotel ist sauber , das Zimmer einigermaßen geräumig . Das Bad war in Ordnung . Leider war die Auswahl beim Frühstück nicht besonders groß. Die Hotel Angestellten müssen noch an ihrer Freundlichkeit üben....