- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren im Januar in diesem Hotel und sind ein wenig enttäuscht, zuerst mal wurde das Hotel bei unserer Buchung mit 4 Sternen aus geschrieben, was sich aber bei allen anderen Intenetseiten als falsch erwiesen hat und nur drei Sterne hat. Die Sauberkeit in dem Hotel, ob es der Teppich im Eingangsbereich oder die Zimmer (sehr klein), betrifft, ließ zu wünschen übrig. Im Badezimmer die Duschabtrennung war sehr unsauber mit Schimmel und Dreck, so wie manche auch schon Fotos rein gesetzt haben. Dann gab es keine Bar oder Aufenthaltsraum, war natürlich unsere Schuld, dass wir bei der Beschreibung nicht darauf geachtete haben. Wir hätten abends, nämlich gerne noch kurz in einer Hotelbar oder im Bistro was getrunken, da es in der Fußläufigen Umgebung nichts gab (nur die Reepperbahn). Frühstück war gut, man hatte alles was man brauchte. Wir verstehen leider nicht mehr den 3 Sterne Standard. Wenn das dieser jetzt immer sein soll, muß man in Zukunft wahrscheinlich 4 Sterne buchen. Standort des Hotels ist super, Reeperbahn. Landungsbrücken, Opernhaus und Michel, ist alles zu Fuß zu erreichen. Das Hotel kann anderen Gästen voll genügen, deshalb werden wir "weiterempfehlen" mit ja beantworten, für uns ist es keine Wahl mehr.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche sauber sind. Wir haben Ihren Fall mit unserer leitenden Hausdame besprochen. Diese wird die bemängelten Punkte schnellstmöglich beheben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Bezüglich der Hotelklassifizierung möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Hotel am Holstenwall Novum ein 3-Sterne Haus ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holstenwall Team